Archiv fehlt > Outlook 2013 / ferigegebene Postfächer mit Archiv

Diskutiere und helfe bei Archiv fehlt > Outlook 2013 / ferigegebene Postfächer mit Archiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir greifen mit Outlook 2013 auch auf freigegebene Postfächer zu, sehen jedoch seit der Migration zu O365 die online Archive nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Haba, 15. November 2018.

1. Archiv fehlt > Outlook 2013 / ferigegebene Postfächer mit Archiv

Guten Tag,

wir greifen mit Outlook 2013 auch auf freigegebene Postfächer zu, sehen jedoch seit der Migration zu O365 die online Archive nicht mehr angezeigt. Berechtigungen sind korrekt da das Postfach so ja funktioniert.

Wie komme ich wieder zu den Archiven in Outlook?

PS.: In Outlook 2019 funktioniert es.

2. Bernhard Haba Win User

Archiv fehlt > Outlook 2013 / freigegebene Postfächer mit Archiv

Hallo,

nein - das hilft nichts. Es sind alle Archive ordnungsgemäß konfiguriert. Mit Outlook 2019 funktioniert es ja auch.

Ich weiß echt nicht ob der Umstieg auf O365 so eine gute Idee war - diese Themen gab es mit dem lokalen Exchange nie :(
  3. Bernhard Haba Win User

Hallo,

es sind nur 2013er Benutzer betroffen.

In OWA sind die Archive alle da - nur im Outlook werden sie nicht angezeigt.

Outlook ist verbunden mit Cached mode und das herunterladen der freigegebenen ORdner ist deaktiviert.
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe sind nur die Benutzer betroffen die Outlook 2013 verwenden?

Und die Archive sind weg seit der Migration?

Werden das Archive in OWA angezeigt?

Hier einige Informationen zu OWA.

Archive Ordner in Office 365.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernhard Haba Win User

Hallo Georgi,

so einfach kann die Antwort sein - danke dir.

Dann werden wir mal Pläne upgraden...
  6. Bernhard Haba Win User

Hallo Georgi,

zuerst danke sehr - ich war schon am aufgeben.

Es sind In-Situ-Speicher von freigegebenen Postfächern. Bsp Office mit aktuell 33,15GB (66%)Zugegriffen wird mit Office 2019 (funktioniert gut) aus Office365 und den alten Office 2013 Pro welche damals noch pro PC mit gekauft wurden.

Es hat eine Migration von SBS2011 zu O365 stattgefunden, dass stimmt. Die Archive waren vorher auch schon Archive am lokalen Exchange.

Wir haben den O265 Business Premium bzw Business Essentials Plan je nach User.

Die Hybridbereitstellung besteht noch, dass stimmt. Wird nach Plan in den nächsten Wochen abgeschlossen werden.

Die Postfächer und Archive waren eben schon am SBS vorhanden und wurden migriert.

Danke dir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv fehlt > Outlook 2013 / ferigegebene Postfächer mit Archiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archiv fehlt > Outlook 2013 / ferigegebene Postfächer mit Archiv - Similar Threads - Archiv fehlt Outlook

Forum Datum

Archiv-Postfach in Outlook-New nicht mehr verfügbar

Archiv-Postfach in Outlook-New nicht mehr verfügbar: Hallo Community, wir haben ein großes Problem mit dem Outlook-New. Wir haben alle Mails und andere Objekte wenn man das so nennen kann älter wie 1 Jahr in ein Archiv verschoben. Das geschieht bei...
Outlook.com 17. März 2025

Outlook-Archive

Outlook-Archive: In der klassischen Outlook Version habe ich Mails in Archivordnern gesichert. Nach dem Umstieg auf das neue Outlook 365 - das grundsätzlich sehr gut funktioniert - sind noch keine Archivordner...
Outlook.com 24. Juni 2024

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archive in Outlook

Archive in Outlook: [IMG][IMG][IMG] Hallo, ich habe gleich mal ein paar Sreenshots angehängt. Ich habe in Outlook 2016 die Autoarchivierung ausgeschaltet. In der MailApp und in der MobileApp finde ich die...
Outlook.com 17. Februar 2017

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will. Das habe ich bestätigt....
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Archiv fehlt > Outlook 2013 / ferigegebene Postfächer mit Archiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.