Archiv nicht mehr für alle e-Mail-Accounts verwendbar

Diskutiere und helfe bei Archiv nicht mehr für alle e-Mail-Accounts verwendbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich rufe in meinem Outlook Anwendung auf dem PC mehrere email-Accounts ab. Sowohl von gmail, als auch von freenet u. gmx.In der alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Schneider4, 20. Februar 2025.

1. Archiv nicht mehr für alle e-Mail-Accounts verwendbar

Hallo.Ich rufe in meinem Outlook Anwendung auf dem PC mehrere email-Accounts ab. Sowohl von gmail, als auch von freenet u. gmx.In der alten Outlook-Anwendung war es möglich, von allen Accounts aus die Mails in ein einziges Archiv hing unter der Hauptmailadresse zu verschieben.Dies ist bei der neuen App nicht mehr möglich. Wie kann man das umgehen?Es macht ja keinen Sinn, unter jeder Mailadresse separate Archive mit den gleichen Ordnern und Unterordnern anzulegen.

2. PRH0940 Win User

Live-Chat Kontaktieren

Seit 1-2 Monaten versuche ich vergebens per Wiederherstellungsformular den Zugriff auf mein E-Mail- Konto wiederherzustellen. Allerdings wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass meine Informationen unzureichend sind.

Meine angegebene Notfall Telefonnummer ist auch veraltet und nicht mehr verwendbar.

Im Suppot-Chat verlinkte mich ein Mitarbeiter auf ein anderes Formular in dem ich mehr Informationen angeben konnte.

Aber nach Ausfüllen des Formulars bekam ich keinerlei Reaktion.

Ich habe die betroffene E-Mail-Adresse seit ich ein Kind bin und einige wichtige Accounts sind damit verbunden, daher ist es sehr wichtig den Zugriff wiederherzustellen.
  3. Peter.Star Win User

App Outlook.de

Die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöscht sind keine Aufbewahrungsordner. Gelöscht und Junk werden regelmäßig geleert. Wenn du also dort Mails hast die dort nicht hingehören dann verschiebe sie in Ordner wie z. Bsp. Archiv.

Daran wird sich auch nichts ändern, nur weil du meinst die Mails dort müssten aufbewahrt werden.

Auch entfernt dein Account die Mails nicht sondern das System reinigt automatisch.

Wenn du also Mails aufbewahren willst so hast du diese entweder in den Archiv- oder selbst angelegte Ordner zu verschieben.

Peter
  4. André C. Win User

Outlook Mails auf Mac Book Pro (yosemite) können nicht gelöscht werden

Hallo Rudolf,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Erstelle eine Archierung mit dem Outlook von deinen Daten(jeweils einzeln>E-Mails/Kontakte/Kalender)

unter verschiedenen Archive Namen.

Starte danach mit gedrückter "Alt" Taste und klick auf das Outlook Icon das Datenbank Repair Tool.

Repariere nun die Datenbank.

Sollte dies zu keinem Erfolg führen, erstelle eine neue Datenbank und füge deine E-Mail Accounts wieder hinzu.

Werden deine E-Mails nicht vollständig vom Server abgerufen(meistens die alten E-Mails), nutze bitte die Archive Dateien, um dann deine Emails wieder jeweils der Unterordner zu synchronisieren.

Gruss

André
  5. Mari_752 Win User

Microsoft Office 365 Family

Genau das ist ja das Problem, diese werden dort nicht aufgeführt. Ich weiß nicht mehr weiter, finde es komisch, dass ein Abo was eine Menge Geld gekostet hat nirgendwo aufgeführt wird. Bei meiner E-mail Adresse verschwinden auch ständig E-mail die weder im Spam-Archiv-Papierkorb Ordner sind. Ich habe nur mit Microsoft diese Probleme. Wenn ich das Abo nicht kündigen kann und es weiter abgebucht wird, dann werde ich meinen Anwalt einschalten und von mir aus vor Gericht gehen, das wird mir hier langsam alles zu dumm. Vor allen Dingen habe ich schon gesagt, dass es auf meinem Account nicht aufgeführt wird. Trotzdem danke für die Antwort.
  6. DirkLehmann Win User

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Die Dauer, für die Nachrichten im Ordner Archiv verbleiben, ist die gleiche wie im Ordner Posteingang, d. h., sie werden nur entfernt, wenn Sie sie verschieben oder löschen.
    Wie kommt es dann, dass meine Eltern im Archiv einige E-Mail-Nachrichten nicht mehr finden? Kann es sein, dass die maximale Kapazität des Posteingangs erreicht wurde und ältere E-Mail-Nachrichten ohne Vorankündigung gelöscht werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv nicht mehr für alle e-Mail-Accounts verwendbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv nicht mehr für alle e-Mail-Accounts verwendbar - Similar Threads - Archiv Mail Accounts

Forum Datum

E-Mails aus dem Posteingang landen im Archiv, wenn ich in einer E-Mail, die ich schreibe,...

E-Mails aus dem Posteingang landen im Archiv, wenn ich in einer E-Mail, die ich schreibe,...: Ich bin sicher, dass ich mich in einem Modus befinde, den Microsoft für intelligent hält, den ich aber gerne ausschalten würde.Mir ist aufgefallen, dass mir beim Schreiben Verbesserungsvorschläge...
Outlook.com 6. August 2024

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

E-Mail landen im Archiv

E-Mail landen im Archiv: Hallo zusammen, seit einiger Zeit landen bei mir E-Mails im Archiv Ordner und nicht mehr im Posteingang. Warum ist das so und wie kann man das wieder rückgängig machen?
Outlook.com 8. März 2021

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!: Ich brauche diese Mails. Sie waren nicht umsonst in diesem Ordner. Kann mir jemand helfen???
Outlook.com 14. April 2020

E-Mail landet nach Antworten im Archiv

E-Mail landet nach Antworten im Archiv: Hallo, ich nutze die Betaversion von outlook.live.com Mir ist gerade aufgefallen, dass eine E-Mail aus dem Posteingang ohne mein Zutun im Ordner Archiv gelandet ist. Ich hatte auf die E-Mail...
Outlook.com 16. Juli 2018

mein E Mail account empfängt keine mails mehr und die ich sende landen im archiv

mein E Mail account empfängt keine mails mehr und die ich sende landen im archiv: was soll ich tun ?
Outlook.com 18. September 2017

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017
Archiv nicht mehr für alle e-Mail-Accounts verwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.