Archiv-Ordner auf Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Archiv-Ordner auf Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe vor einigen Jahren einen Archivierungsordner auf Outlook.com eingerichtet. D. h. immer wenn ich bei einer Mail "Archivieren"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LemonSalt, 28. August 2018.

1. LemonSalt
    LemonSalt Gast

Liebe Community

Ich habe vor einigen Jahren einen Archivierungsordner auf Outlook.com eingerichtet. D. h. immer wenn ich bei einer Mail "Archivieren" drücke, landet die entsprechende Mail in diesem Ordner (in meinem Fall im Ordner "Basketball"). Wie kann ich diesen Ordner nun ändern, sodass wenn ich "Archivieren" drücke, z. B. alles im Ordner "Fussball" landet?

Danke für die Antwort

PS: Wenn ich richtig informiert bin, hat Outlook.com inzwischen einen eigens dafür geschaffenen Default-Ordner, der "Archiv" heisst, eingerichtet. Leider habe ich vor dieser Änderung bereits einen Ordner mit diesem Namen erstellt...

2. Peter.Star Win User

Archivordner ändern

In outlook.com gibt es bereits einen Ordner Archiv. Warum einen zusätzlichen Ordner? Außerdem ist kein Ordner ausgewählt.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

suche in den Regeln zum Sortieren … nach dieser Regel und entferne sie. Danach solltest du es neu einrichten können.

Peter
  4. MaBo0704 Win User

Ordner "Archiv" in outlook.com

Danke für die schnelle Antwort ! Hab' den Ordner gefunden !! ;-))
  5. Peter.Star Win User

Ordner "Archiv" in outlook.com

Hallo,

wenn du auf Archivieren klickst und die Mail wird verschoben, dann hast du vorher einen Ordner aussuchen müssen, denn beim ersten Aufruf von Archivieren wird ein Ordner abgefragt in den verschoben werden soll. Archiv ist ein Systemordner der eigentlich nicht
    löschbar ist

Weiterhin gibt es in outlook.com kein "Datei öffnen".

Bitte stelle einen Screenshot deiner Ordnerstruktur zur Verfügung.

Gruß

Peter
  6. UweHörnke Win User

Archivordner ändern

Als ich die Funktion aktiviert hab gab es den nicht oder er war nicht sichtbar.

Ich würde jetzt aber gerne von meinem jetzigen Ordner Posteingang outlook.com auf den Archiv Ordner wechseln. Wie geht das?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv-Ordner auf Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv-Ordner auf Outlook.com - Similar Threads - Archiv Ordner Outlook

Forum Datum

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern: Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf einen neuen Archiv-Ordner ändern. Wie kann ich...
Outlook.com 5. Januar 2024

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
Outlook.com 24. November 2022

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
Outlook.com 22. November 2016
Archiv-Ordner auf Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.