Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngeloJauslin, 3. März 2024.

1. Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024 können sie diesen Ordner Jauslan1/Archiv/auf meinem Computer alles was dort drinnen ist, überschreiben.Oder in einen neuen Folder mit Angabe wie er heisst....Ich habe ein Backup gefunden, ist jedoch 1 Monat alt, es würden mir also 1 Monat Files fehlen.Ich habe dies zurück restored und dann alles was im Archiv war bereinigt,Es kam gestern die Meldung ich solle Anhänge , also Attms entfernen

2. Peter.Star Win User

Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?

Hallo,

die Archive.pst wird nicht synchronisiert.

Es ist, sorry, Blödsinn Mails in ein IMAP Konto zu importieren. Alle Mails die sich auf dem Server befinden werden synchronisiert. Mails die du importierst werden hochgeladen.

Ich nehme an du meinst nicht Archive sondern Archiv und dieser Ordner wird selbstredend synchronisiert.

Peter

PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.com hat das ganze nichts zu tun.
  3. Peter OA Win User

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Zahlen für Mails angezeigt werden

Sorry, hier nochmals mein korrigierter Post!

Hallo,

trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder der gleiche Fehler auf.

Trotz korrekter Zuweisung der Mail-Server-Ordner zu den in der Outlook App vorgegebenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Archiv, Gesendet, Papierkorb und Spam) werden in einem IMAP Konto in den Ordnern Archiv und Papierkorb
    keine E-Mails angezeigt, obwohl in der Ordnerstruktur die E-Mail-Anzahl durch eine Ziffer signalisiert wird. Im anderen IMAP-Konto passiert das Gleiche beim Ordner Entwürfe.

An meinem Desktop PC werden mir in Outlook 2010 bei den vorgenannten E-Mail-Accounts in den Ordnern Papierkorb, Archiv und Entwürfe alle Mails korrekt angezeigt ebenso auf meinen Web-Mails Servern.

Mit dem ebenfalls der Outlook App hinzugefügten Outlook.de-Konto habe ich keinerlei Probleme.

Zusatzfrage: Warum werden auf meinem Galaxy S5 in Android Einstellungen - Konten - Outlook nur mein Outlook.de-Konto nicht jedoch meine beiden hinzugefügten IMAP-Konten angezeigt.

Da ich bereits vielen Stunden ohne Erfolg versucht habe die Fehler zu beheben, bitte um fachkompetente Unterstützung.

4. Peter.Star Win User

Archivieren von E-Mails

Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  5. Christian Göller Win User

Frage: AutoArchivieren mit IMAP

Hallo KKlammer, Du schriebst am 20.08.2010:

ich habe eine Frage: Was genau geschieht, wenn ich E-Mails von

IMAP-Konten auto-archiviere? Ich meine, außer dass sie in eine

Archiv-Datei "geschrieben" werden? Werden sie vom Server gelöscht?

Bleiben sie dort? Wird der Ordnerbaum vom Server übernommen? Oder

werden sie einfach so kopiert?
    Die Autoarchivierung funktioniert nicht mit IMAP-Accounts, sondern nur

mit lokalen Ordnern.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  6. Thorsten26 Win User

Fehlermeldung bei E-Mail Abruf vom Handy

Hallo Gabi,

Du musst bei der Installation der Outlook-App in den Einstellungen ein Archiv angegeben haben - normalerweise ist kein Archiv konfiguriert.

Du erinnerst dich an das links Wischen? In der Standarteinstellung ist links wischen ins Archiv verschieben.

Kannst du eine Nachricht aus dem Archiv wieder herstellen? Müsste ja theoretisch gehen... ansonsten muss ich morgen mal bei mir nachschauen.

Und da scheint es noch eine Unstimmigkeit zu geben: Du redest davon, dass du ein Imap-Konto konfiguriert hast?

In der Outlok-App habe ich mein Outlook Konto als Outlook.com konfiguriert. Falls du das als Imap konfiguriert hast solltest du das vielleicht mal ändern?

Liebe Grüße

Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen - Similar Threads - Archiv Ordner IMAP

Forum Datum

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Microsoft Office 3. März 2024

IMaP server

IMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
Outlook.com 29. Juni 2023

Ordner werden beim synchronisieren mit dem Server IMAP gelöscht

Ordner werden beim synchronisieren mit dem Server IMAP gelöscht: Hallo zusammen, bin von Outlook 2010 auf die Version 2021 umgestiegen. Beim Einspielen von der pst Datei, ist mir aufgefallen, dass gewisse Ordner beim Synchronisieren mit dem Mailserver gelöscht...
Outlook.com 8. Juni 2023

Archiv Ordner 2020

Archiv Ordner 2020: Mir ist es ein Rätzel, wie MS einen Maildienst einrichtet, der, wenn er funktioniert sicher sehr empfehlenswert ist, wären da nicht zu viele Macken. Ein ganz großes Manko, bei meiner MS Adresse...
Outlook.com 22. März 2020

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Offline Archiv auf Server

Offline Archiv auf Server: Hallo Community! ich möchte für mein Büro ein Offline-EMail-Archiv mit Outlook einrichten. Die Idee ist die Mails nach einer gewissen Zeit manuell vom Mailserver zu kopieren um Speicherplatz...
Microsoft Office 3. April 2017

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.