Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern
Diskutiere und helfe bei Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matt_ML, 5. Januar 2024.
Thema:
Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern - Similar Threads - Archiv Ordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ?Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ?: Habe meine outlook.de-Mailadresse bereits seit September 2014. Und auch bei mir lautet der Name des nativen Archiv-Ordners im Outlook New Archiv_2015 statt Archiv . Mir ist unbekannt, seit wann...
|
Outlook.com | 16. Januar 2025 |
Outlook Ordner Archiv synchronisert nichtOutlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
|
Outlook.com | 24. November 2022 |
Archiv Ordner in Outlook erstellenArchiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr daArchiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
|
Outlook.com | 16. März 2022 |
Outlook Archiv OrdnerOutlook Archiv Ordner: Hallo,
anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht.
Wie kann ich diesen weider herstellen?
VG
B. Zerres
|
Outlook.com | 19. April 2020 |
Ordner ArchivOrdner Archiv: [IMG]
Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2018 |
Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwundenArchiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo,
in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
|
Outlook.com | 22. November 2016 |