Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach

Diskutiere und helfe bei Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franky1960, 17. Oktober 2020.

1. Franky1960
    Franky1960 Gast

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach

Hallo,

Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook in Windows in den Archivordner verschoben. Leider verbleibt die Email trotzdem im Posteingang bei T-Online. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für die Hilfe!

2. DenisK. Win User

Problem beim empfangen von Mails aus anderem Mailaccount

Hallo Sebastian,

ich habe soeben alle Emails auf Outlook.com gelöscht und die Verknüpfung zu meinem T-Online Postfach entfernt. Dann habe ich alles neu konfiguriert und es wurden auch 96 Emails synchronisiert. Nun habe ich leider wieder die gleich Fehlermeldung und es werden
    keine weiteren Emails übertragen.

Die letzten Tage konnte ich feststellen das immer mal wieder am Tag ein Abgleich stattgefunden aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Weiterhin habe ich im Posteingang bei T-online ca. 1900 Mails, könnte das ein Problem sein?

Vielen Dank

Grüße Denis
  3. WalterWissenbach Win User

outlook.de und outlook.com: wieviel Speicherplatz ist verfügbar?

Herzlichen Dank für die Antwort. Es gibt also kein Speicherplatz-Limit bei outlook.com für die Größe meines Postfaches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Unbegrenzte Größe ist wirklich atemberaubend, wenn man bedenkt, wie teuer schon 15GB bei t-online sind.

Ich verstehe aber nicht, wie ich bei outlook.com das "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"-Konto einrichten können soll.

Dieses Konto habe ich ja bei t-online (der Telekom) schon seit vielen Jahren. Wenn ich das richtig verstehe, liegen meine E-Mails, die an mich gerichtet sind und die ich versende, auf den Servern der Telekom. Dort habe ich meine Postfächer/Konten als "IMAP"
    konfiguriert. Deshalb kann ich alle meine empfangenen und gesendeten Mails auf 2 PCs, einem I-Phone und einem Laptop gleichzeitig sehen.

Ich würde nun gern dieses unbegrenzt große gigantische Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" so konfigurieren, dass alle Mails, die mich unter der alten Adresse "...@t-online.de" erreichen, dorthin (nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) weitergeleitet werden und alle Antwortmails, die ich an
    solche Kunden sende, die mir (weitergeleitet) unter "...@t-online.de" geschrieben haben, über die Adresse "...@t-online.de" gesendet werden.

Kann ich mein Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Hinblick auf mein t-online-Konto in dieser Weise konfigurieren? Kann ich mein t-online-Konto entsprechend einrichten/ändern?

Es würde mich und meine Kunden sehr nerven, wenn ich allen t-online-Kontakten mitteilen müsste, dass ich nun eine neue E-Mail-Adresse mit der Endung "...@outlook.de" habe. Ich würde mich freuen, wenn das eleganter ginge.
  4. Uli_H Win User

E-Mails werden vom outlook-konto nicht empfangen (abgewiesen) und es erfolgt keine synchronisierung

Hallo waltinggru,

werden die Emails, die Sie nicht erhalten, denn direkt an Ihr Outlook.com Konto gesendet? Oder etwas von dem T-Online Konto weitergeleitet?

Oder haben Sie das T-Online Konto als Konto zum Senden&Empfangen im Outlook.com Konto hinzugefügt?

Erhalten die Absender eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung?

Haben Sie einige Emails gelöscht, um sicher zu stellen, dass das Postfach nicht zu voll ist?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Gerts-Answers Win User

willemschut,laptop acer Aspire E1-771, Win 8, Browser T-online. Habe eine Frage zum Wechsel der Email-Adresse.

Hallo willemschut,

Folgendes sollte funktionieren:

- Gehe zu https://account.live.com, richte dort einen Alias (Zweitnamen) mit einem Dir genehmen Namen ein. Das kann m.W. auch Dein T-Online Kontoname sein.

- Danach kannst Du Alias und bisherigen MS Konto Namen tauschen, so dass letzterer nun ein Alias wird. Ist aber nicht unbedingt erforderlich, denn...

- In Outlook.com kannst Du das T-Online Konto zum Senden und Empfangen einbinden, so dass alle Mails an T-online auch im Outlook Postfach erscheinen. Das kann allerdings bis zu 1/2 Stunde verzögert passieren. Du kannst dann von Outlook.com aus auch mit dem
    T-O Absender senden.

Noch besser - und im Hausgebrauch unbedingt zu empfehlen - ist allerdings die Benutzung eines lokalen E-Mail Programms wie Windows Live Mail oder Mozilla Thunderbird. Dann kannst Du Deine Mails auch lokal archivieren und gehst nicht das Risiko - welches
    hier täglich beklagt wird - des Datenverlustes ein.

Gert
  6. Tobias Mangold Win User

Sicherung von Office 365 Emails auf der eigenen NAS

Hallo Georgi

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen!

Ich habe noch eine weitere Frage:

Was passiert, wenn ein Email Postfach voll ist? Kann ich dann keine weiteren Emails empfangen?

Muss ich dann Emails archivieren? oder tragen archivierte Mails auch dazu bei, dass mein Postfach zu voll wird?

Liebe Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach - Similar Threads - Archivieren entfernt Email

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Vor 40 Minuten

Fehlermeldung beim Einloggen ins T-Online Postfach

Fehlermeldung beim Einloggen ins T-Online Postfach: Ein Bekannter hat mit Firefox 82.0.3 Probleme beim E-Mail-Login bei t-online. Er ruft, über die Startseite „www.t-online.de“ sein E-Mail-Konto auf, es kommt die Anmeldemaske mit dem gespeicherten...
Outlook.com 11. November 2020

T-Online Emails werden geblockt

T-Online Emails werden geblockt: Wann löst Microsoft das Problem, das gelegentlich Emails von T-Online geblockt werden? Wieso ist eine Firma wie Mircorsoft nicht in der Lage, das zu lösen? Ich bin nicht interessiert an...
Outlook.com 7. Juli 2020

emails von t-online werden rejected

emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas älterer Fall ist 3 Wochen her. Vermutlich handelt es...
Outlook.com 21. April 2020

Kein EMail Eingang von t-online Email Adressen

Kein EMail Eingang von t-online Email Adressen: Ich weiss nicht seit wann, aber zumindest seit ein paar Tagen kann ich keine Mails von t-online Adressen empfangen. Ich mache den Test, weil ich selber t-online Accounts habe, habe heute aber auch...
Outlook.com 28. August 2019

Outlook überlagert T-Online-Postfach

Outlook überlagert T-Online-Postfach: Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt...
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook überlagert T-Online-Postfach

Outlook überlagert T-Online-Postfach: Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt...
Outlook.com 31. März 2018
Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.