archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine archivierten Ordner und Unterordner sind inhaltlich leer, das heisst der Oberordner ist noch da, aber die Unterordner sind alle leer. Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnneMäusbacher, 13. Dezember 2022.

1. archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?

Hallo, meine archivierten Ordner und Unterordner sind inhaltlich leer, das heisst der Oberordner ist noch da, aber die Unterordner sind alle leer. Was macht man da? Das von einem Tag auf den anderen.. Angeblich kann man das nicht mehr herstellen. Da ich ca. 150 Unterordner habe 8 Jahre NGO ist das Wahnsinn!!

2. Peter.Star Win User

E-Mails Arciviert

Hallo,

wenn du sie archiviert hast musst du deine Mails in deinen Ordnern suchen. Gelöscht werden sie eigentlich nur im Ordner Gelöscht. Dort gibt es eine Funktion Wiederherstellen.

Peter
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, gerne helfen wir Ihnen heute lieber :)

Bitte gehen Sie zu diesem Link:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Bitte gehen Sie zu diesem Link und es wird eine Konversation angezeigt, die das gleiche Problem anspricht, das Sie haben

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

Alyssa
  4. Krisztina_R Win User

Was passiert mit archivierten Mails? Wo finde ich sie wieder?

Hallo ChristianSchnös,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie haben einige E-Mails archiviert, aber Sie haben den Name des Folders, wo die E-Mails übertragen worden sind, nicht gemerkt.

Leider gibt es keine Funktion bei Outlook.com, mit der Sie die Archivierung rückgängig machen können.

Sie meinten, dass Sie den Ordner gefunden haben, aber es ist leider nicht ganz klar, ob Sie den Ordner meinen, in den die E-Mails übertragen worden sind, oder den Ordner, aus dem sie archiviert wurden.

Wenn es um den Ordner geht, der die archivierten E-Mails enthalten soll, dann finden Sie hier alle Elemente.

Sollten Sie ein

ige E-Mails aus Versehen gelöscht haben:

1. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht.

2. Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann
    aufgelöschte Nachrichten wiederherstellen.

3. Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook.com wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

5. InesWestphal Win User

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!

leider konnte das programm die archivierten nachrichten nicht wiederherstellen. nur gelöschte nachrichten wurden wieder hergestellt aber leider nicht meine gesammelten nachrichten aus dem archiv
  6. Krisztina_R Win User

Gelöschte Emails? Geschlossenes Konto?

Hallo Anonym 1408,

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.

Um Ihre gelöschten Emails wiederherzustellen, gehen Sie bitte in den Posteingang, dann zu Gelöschte-Ordner.

Wenn Sie den Gelöschten Ordner anklicken, sehen Sie vielleicht die Emails nicht mehr, aber ganz unten soll der folgende Satz stehen "Vermissen Sie eine Nachricht? Wenn Sie
    gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    möchten, werden wir so viele Nachrichten wie möglich wiederherstellen."

Wenn Sie das Teil "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" anklicken, werden so viele Emails, wie möglich zurückgeholt.

Sollten Sie keine Emails zurückholen können, indem Sie diese Methode verwenden, teilen Sie uns Ihre Email Adresse in der Privatnachricht mit, die ich für Sie eröffnet habe.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen? - Similar Threads - archivierte email ordner

Forum Datum

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...: Hallo,ich habe nun einen neuen PC mit MS Office 2024 Professional Plus und Outlook Classic aktiviert.Nun ist mein kompletter Archiv Ordner mit sämtlichen Emails verschwunden.Wie kann ich meine...
Outlook.com 1. März 2025

wiederherstellen gelöschter emails

wiederherstellen gelöschter emails: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich benötige dringend Zugriff auf eine E-Mail von Januar 2024. Besagte E-Mail wurde bedauerlicherweise dauerhaft gelöscht. Besteht eine Möglichkeit, diese...
Outlook.com 6. Mai 2024

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
Outlook.com 19. September 2023

Wiederherstellen von archivierten Emails

Wiederherstellen von archivierten Emails: Guten TagIch habe aus meinem Outlook Emails mit Anhänge archiviert, wie weiss ich nicht mehr. Der Ordner der archivierten Mails liegt auf meinem ComputerDesktop.Nun will ich einen Anhang in einer...
Outlook.com 21. Juni 2022

Emails werden nicht archiviert

Emails werden nicht archiviert: Guten Tag, die Emails in meinem EIngangsaccount werden nach max 30 Tagen gelöscht. Dh . viele wichtige Mails, z bsp. gebuchte Flugtickets etc sind weg. Wie kann ich diese Einstellung verändern?...
Outlook.com 19. März 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

Email Ordner wiederherstellen

Email Ordner wiederherstellen: Hallo zusammen, ich hatte einen Email Ordner "Amazon" in meinem Posteingang angelegt mit -zig Mails schon in den Jahren angesammelt, der nun aber leider verschwunden ist. Man kann leider nur...
Outlook.com 4. November 2017
archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.