archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine archivierten Ordner und Unterordner sind inhaltlich leer, das heisst der Oberordner ist noch da, aber die Unterordner sind alle leer. Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnneMäusbacher, 13. Dezember 2022.
Thema:
archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen? - Similar Threads - archivierte email ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...: Hallo,ich habe nun einen neuen PC mit MS Office 2024 Professional Plus und Outlook Classic aktiviert.Nun ist mein kompletter Archiv Ordner mit sämtlichen Emails verschwunden.Wie kann ich meine...
|
Outlook.com | 1. März 2025 |
wiederherstellen gelöschter emailswiederherstellen gelöschter emails: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich benötige dringend Zugriff auf eine E-Mail von Januar 2024. Besagte E-Mail wurde bedauerlicherweise dauerhaft gelöscht. Besteht eine Möglichkeit, diese...
|
Outlook.com | 6. Mai 2024 |
Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
|
Outlook.com | 19. September 2023 |
Wiederherstellen von archivierten EmailsWiederherstellen von archivierten Emails: Guten TagIch habe aus meinem Outlook Emails mit Anhänge archiviert, wie weiss ich nicht mehr. Der Ordner der archivierten Mails liegt auf meinem ComputerDesktop.Nun will ich einen Anhang in einer...
|
Outlook.com | 21. Juni 2022 |
Emails werden nicht archiviertEmails werden nicht archiviert: Guten Tag,
die Emails in meinem EIngangsaccount werden nach max 30 Tagen gelöscht.
Dh . viele wichtige Mails, z bsp. gebuchte Flugtickets etc sind weg.
Wie kann ich diese Einstellung verändern?...
|
Outlook.com | 19. März 2018 |
Gelöschte Emails wiederherstellenGelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
|
Outlook.com | 28. Januar 2018 |
Email Ordner wiederherstellenEmail Ordner wiederherstellen: Hallo zusammen,
ich hatte einen Email Ordner "Amazon" in meinem Posteingang angelegt mit -zig Mails schon in den Jahren angesammelt, der nun aber leider verschwunden ist.
Man kann leider nur...
|
Outlook.com | 4. November 2017 |