Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox
Diskutiere und helfe bei Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ausgangssituation:Exchange Online Plan 2 „UserMailbox“ mit aktivierten Online Archiv das deutlich über 100 GB groß ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian so, 30. September 2021.
Thema:
Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox - Similar Threads - Archivierung Online Archiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-KioskWechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Online-Archivierung - welcher Plan?Online-Archivierung - welcher Plan?: Hallo,
ich möchte zu einigen Plänen/Benutzern (Office 365 Business Premium und Office 365 Business Essentials) die Exchange Online Archivierung hinzubuchen. Ich finde dazu zwei Pläne:
Exchange...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Exchange Online PlanExchange Online Plan: Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb info@ über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die anderen Mailadressen würde ich bei meinem alten...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Probleme mit Exchange Online MailboxenProbleme mit Exchange Online Mailboxen: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen haben wir Probleme, auf bestimmte Postfächer unseres Tenants zuzugreifen. Wir sind gerade in einer Migrationsphase und wollen alle Postfächer von einem...
|
Microsoft Office | 12. September 2017 |
Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016: Hallo,
Wir haben seit gestern nun Exchange Online Plan 2, da ab dem 01.01.2017 ja die Gesetzliche Archivierung pflicht besteht.
Dazu haben wir ein paar fragen:
Wie oder wo stellt man die...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAsExchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs: Guten Tag,
ich würde gerne die Lizenzen (Office365 Premium, EOL) zweier ausgeschiedener Mitarbeiter für zwei neu eingestellte Mitarbeiter nutzen.
Nun frage ich mich ob bereits archivierte...
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |
Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / RechtssicherheitZertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit: Bekanntlich muss ab 1.1.2017 jede geschäftliche Email rechtssicher archiviert werden. Hierzu würde sich die Exchange Online Archivierung eignen. Allerdings benötigt der deutsche Gesetzgeber...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |