Archivordner 2017 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Archivordner 2017 verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Der Archivordner 2017 samt dem Inhalt von ca. 70 Mails ist seit dem 14.02.2018 verschwunden und in outlook.com nicht mehr auffindbar. (Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-PeterSchmid1, 28. Februar 2018.

1. Archivordner 2017 verschwunden

Guten Tag

Der Archivordner 2017 samt dem Inhalt von ca. 70 Mails ist seit dem 14.02.2018 verschwunden und in outlook.com nicht mehr auffindbar.

(Die Archivordner 2018, 2016, etc. sind noch vorhanden).

Ich habe das Problem bemerkt, als die Synchronisation im Mail-Client (Thunderbird 5.26.0) fehlgeschlagen ist und stattdessen der MS-Exchange-Server ca. 70 Mails mit dem Inhalt "Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following message: nnn" abgesetzt hat.

Kann der Ordner und sein Inhalt irgend wie wieder hergestellt werden?

2. Vlado_D Win User

Archivordner 2017 verschwunden

Hallo Hans-PeterSchmid1,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige E-Mails verschwunden sind.

Hier sind folgende Informationen für Dich:

1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

* Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".

Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.

Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Marco Seefeldt Win User

Archivordner verschwunden

Hallo,

ich möchte dir zur Thematik, das Hilfsprogramm Scanpst.exe empfehlen. Anbei findest du die Anleitung.

Tool zum Reparieren des Posteinganges

1. Schließe bitte alle Programme
    2. Gehe auf: „C:\Programme\Microsoft Office\Office14\scanpst.exe“
    3. Gehe nun auf „Durchsuchen“ und waehle deine Outlook.pst!
    4. Gehe nun auf Start und fuehre Scanpst aus

Hier der Standard-Pfad: "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"
    (Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht » Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)

Hinweis: Überprüfe die beschädigte Datendatei, solange bis das Tool die Meldung zurückgibt, dass keine Fehler mehr gefunden werden.

Gruss,

Marco
  4. Marco Seefeldt Win User

gerne, schön dass es nun wieder läuft!

Viele Grüsse,

Marco
  5. Zentriefugal Win User

Vielen Dank,

habe das Programm gefunden, die Datei repariert und nun habe ich endlich mein Archiv wieder. Danke für die schnelle und symphatische Hilfe.

Danke

Zentie
  6. Team_MSA Win User

ich habe mir deine Links mal angesehen. Du solltest das Tool Scanpst.exe unter \Programme (x86) finden, da du eine 32-Bit Installation vorgenommen hast.

Also: C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office14\scanpst.exe

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivordner 2017 verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archivordner 2017 verschwunden - Similar Threads - Archivordner 2017 verschwunden

Forum Datum

Mails aus dem Archivordner verschwunden

Mails aus dem Archivordner verschwunden: Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind. Weder in der App auf dem Phone, noch in der App...
Outlook.com 28. Januar 2024

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen...
Surface 21. Oktober 2018
Archivordner 2017 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.