Arcmouse Bluetooth Surface-Edition

Diskutiere und helfe bei Arcmouse Bluetooth Surface-Edition im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein System (Surface mit Windows RT) über die Funktion "Windows auffrischen" reparieren musste (Es gab ein Problem mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pascalo_912, 22. Juli 2018.

1. Arcmouse Bluetooth Surface-Edition

Hallo, nachdem ich mein System (Surface mit Windows RT) über die Funktion "Windows auffrischen" reparieren musste (Es gab ein Problem mit einem Optionalen Windowsupdate) wollte ich meine Arcmouse wieder mit dem System verbinden. Die Maus wird jetzt leider nicht mehr erkannt.

Ich habe den Connect-Knopf unter der Maus für ca. 5 Sek gedrückt, bis die blaue LED anfängt zu blinken. In der Liste der verfügbaren Bluetoothgeräte taucht das Gerät allerdings nicht auf. Mein Handy erkennt die Maus auch nicht als Bluetoothgerät.

Seltsamerweise blinkt auch die LED an der Oberseite der Maus nicht, welche normalerweise grün sein sollte. Neue Batterien hab ich auch schon mal reingemacht.... Bin echt am verzweifeln mit dem Ding und ich hoffe, dass ihr einen Rat habt.... Gruß Pascal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition - Surface

Die Seite wird geladen...

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition - Similar Threads - Arcmouse Bluetooth Surface

Forum Datum

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Apps 15. Februar 2023

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur...
Surface 30. Oktober 2020

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...
Surface 27. September 2020

Surface Bluetooth Tastatur und Maus

Surface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo, kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln? Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
Surface 4. Januar 2018

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl...
Surface 25. Juli 2017

Bluetooth probleme bei Surface Book

Bluetooth probleme bei Surface Book: Guten Tag Mir ist es nun schon öfter passiert dass sich bei meinem SurfaceBook einfach plötzlich das BlueTooth verabschiedet hat. Danach habe ich man ein wenig in den Einstellungen rumgeforscht...
Surface 1. Februar 2017
Arcmouse Bluetooth Surface-Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.