Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??

Diskutiere und helfe bei Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich mein arcor-email-konto nicht mehr mit outlook verwalten. ich habe mehrfach versucht, das konto neu zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fritz5, 16. September 2019.

1. fritz5
    fritz5 Gast

Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich mein arcor-email-konto nicht mehr mit outlook verwalten. ich habe mehrfach versucht, das konto neu zu konfigurieren, scheitere aber immer damit, daß die anmeldung von outlook aus nicht möglich sei. arcor selbst hat keine schuld daran, das konto funktioniert online, es liegt an der vorzunehmenden konfiguration in outlook (version 16). outlook bietet als verschlüselungsoptionen SSL und TLS nur im "bundle" an (SSL/TLS) und nicht mehr einzeln wie in früheren versionen. und wie arcor.de anscheinend fordert (entweder SSL oder TLS, aber nicht in kombination). Ist das irgendwie doch zu schaffen?

2. fritz5 Win User

arcor meint, dass das ein problem von outlook ist - sie weisen in ihrer anleitung nur entweder sssl oder tls aus ...
  3. Peter.Star Win User

Wenn du eine ältere Lizenz hast bis 2010 dann kannst du dies installieren. Office 2010 verliert aber im Herbst nächsten Jahres den Support.

Wende dich bitte an Arcor.

Justmy2Cents. Ich würde nie POP nutzen.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

ich denke es wird doch bei Arcor liegen, denn die Kombination SSL/TLS bedeutet das mit TLS gestartet wird und falls keine Verbindung hergestellt wird auf SSL geschaltet wird. Abgesehen davon verwenden die meisten Provider TLS.

Setze dich mit dem Support von Arcor in Verbindung.

Peter
  5. fritz5 Win User

über IMAP klappt es auch nicht ...
  6. fritz5 Win User

Folgende Fehlermeldung tauchen auf:

- Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.

- Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.

Können Sie damit etwas anfangen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden?? - Similar Threads - Arcor mail konto

Forum Datum

Ich kann meine Arcor Mail nicht im Outlook 365 einbinden.

Ich kann meine Arcor Mail nicht im Outlook 365 einbinden.: Hallo,Ich kann meine Arcor Mail nicht im Outlook 365 einbinden. Alle Tipps aus den Portalen funktionieren nicht, es wird immer angezeigt. Die Verbindung zum Konto ist im Moment nicht möglich. Egal...
Outlook.com 31. März 2025

Arcor E-Mails endgültig in Outlook löschen

Arcor E-Mails endgültig in Outlook löschen: Hallo Zusammen,leider schaffe ich es nicht selbstständig 1x E-Mail in meinem gelöschten Ordner endgültig zu löschen!!!Über den Browser sehe ich diese Mail nicht mehr in gelöschten Ordner, jedoch...
Outlook.com 29. März 2025

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen: Guten Tag,ich bekomme meinen Arcor-Mail Account Hauptemailadresse leider nicht in Outlook 365 eingebunden. Die Anmeldung direkt über den Browser beim Anbieter funktioniert einwandfrei. In Outlook...
Outlook.com 15. Januar 2023

Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten

Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten: Guten TagFrage Kann mir jemand helfen im Outlook 16 eine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert typ top aber eine gmx.ch nicht.Das heisst die...
Outlook.com 18. März 2022

E-Mail Konto bei Postfach anmelden

E-Mail Konto bei Postfach anmelden: Hallo, ich würde ferne weiter die MailApp von Googel nutzen um alle Mails auf einem Postfach zu haben. Da ich leider meine Google Mails nicht in Mail app von ihnen oder so einrichten kann bin ich...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu einzugeben. „Passwort wiederholen. Sie müssen ihr...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu einzugeben. „Passwort wiederholen. Sie müssen ihr...
Outlook.com 18. Juni 2020
Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.