ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016...

Diskutiere und helfe bei ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich den Rechner Komplett neu Instilliert habe auf die neue Version "1709 Win10Pro", habe ich Probleme beim Einrichten der IMAP Mailkonten in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ebaran, 26. Oktober 2017.

1. ebaran
    ebaran Gast

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016...

Nach dem ich den Rechner Komplett neu Instilliert habe auf die neue Version "1709 Win10Pro", habe ich Probleme beim Einrichten der IMAP Mailkonten in Outlook 2016. Ich kann alle meine Konten wie @gmail.com, @hotmail.com und @t-online bis auf das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto einrichten.

Beim Einrichten der ARCOR IMAP Mailkonto kommt die Meldung:

"Da hat etwas nicht geklappt. Der ausgehende Server (SMTP) erkennt ihr Konto nicht. Überprüfen Sie ihre E-Mail-Adresse, und versuchen Sie es noch mal."

Hier die Einstellungen was auf der Internetseite vom ARCOR steht:

Habe alles Probiert auch die Möglichkeit was eine User das gleiche Problem hatte, bei mir nicht funktioniert:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/mailkonto-arcor-in-outlook-2016-einrichten/3f683d32-0824-4724-b1cd-e6bfe3439836?auth=1

2. JensOutlook2016 Win User

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016 (1709)

ich hätte nach einer Registryänderung gesucht die den Haken beim Kontotest entfernt, den habe ich aber nicht gefunden.

Euch allen dann auch noch einen schönen 3.Advent
  3. ebaran Win User

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016 (1709)

Hallo, nach dem Windows 10 mehrere Updates gemacht hat, war das Problem nicht mehr da. Es hat ganz normal Funktioniert. Kucken Sie ob Sie Windows Updates haben. Ansonsten hier die Einstellungen von Office was es Automatisch gemacht hat:

Danach auf "Weitere Einstellungen":

4. MS_Gabi Win User

Hallo ebaran,

konntest Du das Problem schon lösen? Ich habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem und habe ebenfalls alle Kombinationen durch.

Jetzt habe ich es eben über den Umweg mit dem alten Einrichtungs-Assistent doch hinbekommen! Es erscheint eine Fehlermeldung beim Verbindungsversuch, aber das Konto wird im Outlook angezeigt. Durch Schließen und Öffnen von Outlook kann ich jetzt auch darauf
    zugreifen und sowohl Empfangen als auch Senden funktioniert.

Schaue ich mir jetzt die Konfiguration an, sehe ich beim Postausgangsserver (SMTP) folgende Angaben:

- Port: 25

- Verschlüsselter Verbindungstyp: STARTTLS

VG, Gabi
  5. FritsJobse Win User

Wichtig bei dieses Problem ist meiner Meinung das die Passwörter in Arcor und Vodafone mail gleich sind. Alte Arcor Kunden würden nach dem Vodafone Server weiter geleitet und hier gibt es die Konflikte.
  6. KlausBarthels Win User

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Trotzdem habe ich Arcor in Outlook 2016 nicht zum Laufen gebracht.

Nachdem ich aber in W10 die Stelle gefunden hatte, wo man auch über eine CSV-Datei Kontakte hinzufügen kann, habe ich alles auf Windows-Mail umgestellt.

Jetzt kann Outlook machen was es will - ich benötige es nicht mehr.

Euch allen einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich backe nachher Vanillekipferl - mmmmh lecker.

Beste Grüße

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016... - Similar Threads - ARCOR Mailkonto Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 einrichten Arcor E-Mail-Adresse nach Windows und Office Neuinstallation

Outlook 2016 einrichten Arcor E-Mail-Adresse nach Windows und Office Neuinstallation: Hallo wer kann mir helfen: Ich musste Windows und auch Office neu Installieren. Beim starten von Outlook muss ich meine E-Mail-Adresse eingeben und dann die Kontoeinstellungen IMAP....
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten: Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten. Beim Start von Outlook 2016 wird nach der Eingabe der...
Microsoft Office 14. April 2019

Outlook 2016 IMAP mailkonto

Outlook 2016 IMAP mailkonto: Bisher sind bei meinen 4 Mailadressen immer wieder im posteingang plötzlich verschwunden. Jetzt habe ich bei 2Mailadressen deutsch/englische ordner. Bei 2 Mailadressen sind alle ordner in deutsch....
Microsoft Office 8. Mai 2018

Outlook 2016 Windows 10 Pro

Outlook 2016 Windows 10 Pro: Hallo habe eine Frage zu Outllook 2016 , ich lege von Outlook 2016 Programme eine Verknüpfung auf das Desktop an,dann kann ich das Ico in ein anderes ändern und weiter an Startmenü anheften ,hier...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft das Outlook.com-Mailkonto in Outlook 2016 wieder einzurichten. Klappte früher super und der Kalender synchronisierte sich bis zum Handy durch....
Microsoft Office 27. November 2017

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft das Outlook.com-Mailkonto in Outlook 2016 wieder einzurichten. Klappte früher super und der Kalender synchronisierte sich bis zum Handy durch....
Outlook.com 26. November 2017

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build 8528.2139) Beim Einrichten der Mailkonten in...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016... solved

Users found this page by searching for:

1. der ausgehende server (smtp) erkennt ihr konto nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.