ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?
Diskutiere und helfe bei ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FieteSH, 24. September 2024.
Thema:
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? - Surface
Die Seite wird geladen...
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? - Similar Threads - ARM basierten Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglichMicrosoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner...
|
Surface | 9. November 2024 |
Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter ProzessorProgramme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes...
|
Surface | 29. November 2022 |
Windows Server .iso für ARM ProzessorWindows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
|
Apps | 13. Februar 2022 |
Windows Server .iso für ARM ProzessorWindows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chipläuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip: Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen. ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2021 |
Antivirus Software für windows 10 64bit ARM ProzessorAntivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ?
Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren.
Kann mir jemand...
|
Windows Security | 22. Oktober 2020 |
Windows 7 für x64-basierte Systeme fehlgeschlagenWindows 7 für x64-basierte Systeme fehlgeschlagen: Hallo Leute,
wie Ihr sehen könnt habe ich da ein kleines Problem. Ich kann meine Updates nicht installieren. Wie kann ich vorgehen und was kann ich machen ?
Da ich mich schon lange nicht mehr...
|
Allgemeines | 11. März 2017 |