ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?

Diskutiere und helfe bei ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FieteSH, 24. September 2024.

1. FieteSH
    FieteSH Gast

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?

Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren Hardware-Anforderung "Intel Core Architektur ab i5 8. Generation" lautet. Die Software läuft nicht einwandfrei. Der Software-Support sagte, das würde an dem Prozessor liegen.Nun ist die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den ARM-Prozessor zu überlisten, dass die Software nicht merkt, dass es sich nicht um einen x64-basierten Prozessor handelt...???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? - Surface

Die Seite wird geladen...

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? - Similar Threads - ARM basierten Prozessor

Forum Datum

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner...
Surface 9. November 2024

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes...
Surface 29. November 2022

Windows Server .iso für ARM Prozessor

Windows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
Apps 13. Februar 2022

Windows Server .iso für ARM Prozessor

Windows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
Games und Spiele 13. Februar 2022

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip: Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen. ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es...
Games und Spiele 17. Juni 2021

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand...
Windows Security 22. Oktober 2020

Windows 7 für x64-basierte Systeme fehlgeschlagen

Windows 7 für x64-basierte Systeme fehlgeschlagen: Hallo Leute, wie Ihr sehen könnt habe ich da ein kleines Problem. Ich kann meine Updates nicht installieren. Wie kann ich vorgehen und was kann ich machen ? Da ich mich schon lange nicht mehr...
Allgemeines 11. März 2017
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.