Armband für kleines Handgelenk

Diskutiere und helfe bei Armband für kleines Handgelenk im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ziemlich schmales Handgelenk und suche deshalb nach einem Armband für meine Apple Watch, das auch für kleinere Handgelenke geeignet... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tot3ntanZz, 14. November 2023.

1. tot3ntanZz
    tot3ntanZz New Member

Hallo, ich habe ein ziemlich schmales Handgelenk und suche deshalb nach einem Armband für meine Apple Watch, das auch für kleinere Handgelenke geeignet ist. Die normalen Armbänder sind alle zu groß für mich. Hast du vielleicht ein schmales Armband, das du empfehlen kannst? Das würde mir sehr weiterhelfen, denn bisher rutscht die Uhr bei mir immer am Arm herunter. Ich freue mich auf deinen Tipp!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. theblisterexists
    theblisterexists New Member

Hallo! Es gibt wirklich keinen Grund, sich Sorgen zu machen, dass Ihr Handgelenk zu klein ist, denn alle Apple Watch Armbänder sind verstellbar, sodass Sie die richtige Größe für sich finden können. Wenn du nicht weißt, wo du gute Apple Watch Armbänder kaufen kannst, dann empfehle ich dir, dir dieses iwatch armband anzusehen. Soweit ich betroffen bin, ist dieses Apple Watch Armband eines der besten in Bezug auf Preis/Qualität. Ich benutze es schon sehr lange und habe noch nie Probleme gehabt.

Thema:

Armband für kleines Handgelenk - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Armband für kleines Handgelenk - Similar Threads - Armband Handgelenk

Forum Datum

Serasar Armband für Männer Leder

Serasar Armband für Männer Leder: SERASAR existiert, um Menschen mit kleinen Accessoires zu verbinden und das Leben zu verschönern. Unsere Produkte eignen sich in ihrer hochwertigen Produktschachtel auch hervorragend als...
Microsoft Windows 5. September 2022
Armband für kleines Handgelenk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.