ASANA Projekt ins SharePoint integrieren

Diskutiere und helfe bei ASANA Projekt ins SharePoint integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich arbeite aktuell an einer SharePoint Seite für ein Unternehmen und wurde gefragt, ob es möglich ist ein aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shaumya Sarma, 2. Juli 2021.

1. ASANA Projekt ins SharePoint integrieren

Guten Tag zusammen,ich arbeite aktuell an einer SharePoint Seite für ein Unternehmen und wurde gefragt, ob es möglich ist ein aus dem Produktivitätstool "ASANA" eine Box/Frame in die Teamsite einzubauen, wo die Aufgaben angesehen werden können aus der Anwendung. In dem Sinne ist es gemeint, ob es möglich ist aus der Anwendung ASANA auf der SharePoint Seite eine Art Task Liste zu haben, wo dann auf alle Aufgaben eingesehen werden kann, die sich automatisch aus ASANA überträgt und synchronisiert?

2. Alexandar Petrov Win User

ASANA Projekt ins SharePoint integrieren

Hallo Shaumya,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Du kannst am besten im entsprechenden Asana Forum prüfen. Ich habe einen Eintrag gefunden, wo man die Integration mit Flow erreicht hat. Man kann Unterstützung für Flow in dem Flow Forum bekommen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. KaiUlrich Win User

[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana

Hallo zusammen,

das Problem hat sich erledigt. Es hängt damit zusammen, welche SharePoint Seite man erstellt. Eine Kommunikationswebseite hat teilweise andere Connectoren als eine Teamwebseite (verstehe ich zwar nicht so ganz, aber gut).

Daher hat sich mein Problem erst einmal erledigt. Die Anbindung funktioniert und mir werden auch Infos angezeigt. Schön wäre es, wenn ich direkt in die Aufgabe springen könnte.

LG

Kai
  4. Tobias Ganick (t.gan Win User

Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure verbundenes System

Das externe System ist ein Projektmanagement System und hat noch keinen eigenen Benutzer. Aktuell läuft der Zugriff immer über die einzelnen lizensierten Benutzer. Nun soll aber das Projektmanagement System automatisiert die Berechtigungen für die Sharepoint Daten für die User steuern, je nachdem, zu welchem Projekt die User zugewiesen werden.
    <br />Der Plan ist, dass wenn User X dem Projekt Y zugewiesen wird, sollen die Berechtigungen im Sharepoint auf das Datenverzeichnis für Projekt Y dem User X gewährt werden und der Onedrive Client synchronisiert dann automatisch den Ordner. Wenn der User wieder vom Projekt abgezogen wird, soll die Berechtigung wieder enfernt werden und der Ordner wird nicht mehr synchronisiert.
    <br />Ist es dann auch der richtige Ansatz, über eine Business to Business Extranetlösung zu gehen?
    <br />
  5. klausar Win User

Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..)

Hallo und schon mal vielen Dank für die Antwort.

einzig wäre dann noch interessant wie es mit externen/Gastbenutzern ist, die zur Projekt Webseite eingeladen werden.

Diesen externen Projektmitarbeitern kann ich selbst ja keine Lizenzen zuweisen, wenn diese über SharePoint zum Projekt eingeladen werden, da diese nur als Gastbenutzer in der Verwaltung angezeigt werden.

Wie ist mit diesen Benutzern umzugehen ?

VG

Klaus
  6. MartinHillert Win User

dtls-Font Feature nicht korrekt umgesetzt

@G.O.Tuhls: Was ja auch explizit in der Frage steht.

Ich habe bereits mit diversen Mathe-Fonts getestet. Die Fonts haben entweder das Feature nicht unterstützt (Neo Euler) oder das Problem in Word reproduziert (Cambria Math, Asana Math).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ASANA Projekt ins SharePoint integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ASANA Projekt ins SharePoint integrieren - Similar Threads - ASANA Projekt SharePoint

Forum Datum

Sharepoint Online Template für ähnliche Projekte kopieren

Sharepoint Online Template für ähnliche Projekte kopieren: Servus, Ausgangssituation: • Ich habe für eine Firma mit 50 Mitarbeitern zwei Sharepointhubs aufgesetzt. Einen als Intranet mit 3-4 zugeordneten Seiten und der zweite für Projekte. • Jedes...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Projekt Ergebnisse im Sharepoint Excel

Projekt Ergebnisse im Sharepoint Excel: Hallo Microsoft Gesellschaft, Ich bin mit einem Problem beschäftigt. Ich möchte die Eintragung der solche Ergebnissen von verschiedenen Subtabellen in ein MastersheetExcel Tabelle automatisieren....
Microsoft Office 17. Februar 2020

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschwindet

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschwindet: Hallo Community, Gruppenraum wurde erstellt durch Anlegen in der Teams App und Konfiguration als öffentliche Gruppe. In der Dokumentenbibliothek liegen Exceldateien, welche Makros und Formulare...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschindet

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschindet: Hallo Community, in der Dokumentenbibliothek liegen Exceldateien, welche Makros und Formulare enthalten. Das VBA Projekt ist passwortgeschützt. Täglich arbeiten mehrere Kollegen in diesen...
Microsoft Office 6. Februar 2020

[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana

[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana: Hallo zusammen, da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt. Ich versuche hier nun einen Asana Connector in die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

In der Teams App alle Projekte aus Sharepoint anzeigen

In der Teams App alle Projekte aus Sharepoint anzeigen: Hallo, Wir haben Kunden und Projekte in WebSite Sammlungen abgelegt: .../sites/Kunden .../sites/Projekte Die Kunden und Projekte sind dann entsprechende Unterseiten....
Microsoft Office 15. November 2018

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren: Hallo, besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. Mai 2017
ASANA Projekt ins SharePoint integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.