ASD Datei öffnet fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei ASD Datei öffnet fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich bin gerade echt am verzweifeln... Ich habe mit Recuva verlorene Daten wiederhergestellt. Jetzt habe ich für ein Word Dokument,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamonTC, 17. März 2020.

1. RamonTC
    RamonTC Gast

Hallo Zusammen

Ich bin gerade echt am verzweifeln...

Ich habe mit Recuva verlorene Daten wiederhergestellt. Jetzt habe ich für ein Word Dokument, das ziemlich wichtig ist, nur noch die .asd Datei gefunden. Wenn ich die aber über Word zu öffnen versuche werden mir nur irgedwelche Zeichen und nicht brauchbares angezeigt. Keine Spur von meinem Text. Ich habe versucht, es direkt über "Text aus Datei wiederherstellen" mit Word zu öffnen, oder über "nichtgespeichertes Dokument wiederherstellen". Ist die Datei einfach beschädigt und nicht mehr brauchbar, oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit?

Ich wäre dankbar für schnelle Hilfe.

Ramon

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Ramon,

wenn die ASD-Datei fehlerhaft ist, ist vermutlich nichts mehr zu retten. Was ist denn mit dem Original geschehen? Gibt es nicht wenigstens eine Sicherungskopie, oder hast du die Option gar nicht aktiviert? Hast du schon kontrolliert, ob sich eventuell im
    Original-Ordner noch temporäre Dateien (~....) befinden, die sich öffnen lassen?

Viele Grüße

Lisa
  3. G. S. Win User

Office 365 installiert, Outlook funktioniert, aber Word 2013 funktioniert nicht

Hallo,

habe es geschafft AppData, dank Deiner Hilfe, sichtbar zu machen.

Der Order selbst ist leer (kann daher nichts löschen) stammt vom 23.08.2014, aber neben diesem Ordner finden sich vier ASD Dateien, mit den Titeln

WRA0000.asd vom 22.08.2014

WRA0001.asd vom 22.08.2014

WRA0002.asd vom 25.08.2014

LifeRecovery von dokument1.asd vom 22.08.2014

Gruß G.S.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2016

Hallo,

wenn du keine Sicherungskopien erstellt hast, ist die Chance gering.

Suche im Datei-Explorer nach allen asd-Dateien (*.asd) - das sind die Wiederherstellen-Infos, die beispielsweise alle 10 Minuten gespeichert werden.

Möglicherweise helfen auch andere temporäre Dateien im selben Ordner weiter.

Viele Grüße

Lisa
  5. FrankStegi Win User

Dokument imUnsaved Format in der Autowiederherstellung in Office Anwendungen

Hallo Pauline,

Vielen Dank für deine Antwort, die Datei hat die Erweiterung "asd"

schöne grüße

Frank
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Dokument beschädigt durch Print to PDF

Hallo,
    <br />dass Dokumente durch einen Druckvorgang beschädigt werden, ist unwahrscheinlich. Vermutlich war das Dokument bereits vorher nicht mehr in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass eine Sicherungskopie nicht existiert.
    <br />Eventuell sind aber noch asd-Dateien (Wiederherstellungsdateien) vorhanden. Unter "Datei | Öffnen" gibt es einen Eintrag "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen". Darüber werden die im Ordner "Unsaved Files" vorhandenen asd-Dateien angezeigt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ASD Datei öffnet fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ASD Datei öffnet fehlerhaft - Similar Threads - ASD Datei öffnet

Forum Datum

Datei öffnet sich nicht

Datei öffnet sich nicht: ich brauch dringend Hilfe, es öffnet sich eine Datei nicht
Apps 8. November 2024

Datei öffnet sich nicht

Datei öffnet sich nicht: ich brauch dringend Hilfe, es öffnet sich eine Datei nicht
Games und Spiele 8. November 2024

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

Fehlerhafte Datei finden

Fehlerhafte Datei finden: Hallo, Onedrive zeigt bei mir zwei Synchronisierungsprobleme an, eine Datei soll ein Sonderzeichen enthalten und die andere ist ein ungültiger Dateityp. Der ungültige Dateityp ist komischerweise...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Datei Windows.Security.Authentication.Web.Core.dll nach Neuinstallation fehlerhaft

Datei Windows.Security.Authentication.Web.Core.dll nach Neuinstallation fehlerhaft: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 und einer Neuinstallation von Office Home & Student 2019 kommt nun immer beim Starten von Excel oder Powerpoint die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 14. April 2019

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft: Hallo, in Outlook (Office 365 Home) unter Windows 10 öffnet sich im Ordner Entwürfe immer die Mail in Vollansicht, nachdem kurz der eingestellte Lesebereich-Modus erschien. In den...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft: Hallo, in Outlook (Office 365 Home) unter Windows 10 öffnet sich im Ordner Entwürfe im Lesebereich immer die Mail in Vollansicht, nachdem kurz der eingestellte Lesebereich-Modus erschien. In...
Outlook.com 5. Dezember 2018
ASD Datei öffnet fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.