At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails

Diskutiere und helfe bei At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was heisst bitte ein At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Blau geschrieben in einer Email und welchen Nutzen hat das ?Gruss, mainze Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 18. September 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails

Hallo, was heisst bitte ein At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Blau geschrieben in einer Email und welchen Nutzen hat das ?Gruss, mainze

2. CWD_S Win User

E-Mail: Absender-Adresse wird von Outlook automatisch geändert

Ich habe in meiner Frage keine persönlichen Daten gepostet, sondern nur die Syntax der Adressen aufgeführt.

Wenn das maskiert wurde hier noch ein zweiter Versuch:

Meine verwendete Absender-Adresse:

mail at name .eu

Beim Empfänger angekommen:

outlook _ 16 Zeichen Großbuchstaben und Ziffern at outlook .com
  3. graceUP Win User

Ich bekomme Emails die nicht an mich gerichtet sind

Jetzt wo du es sagst, haben alle Email nach dem @-zeichen das Wort Immobilien drin.

aber trotzdem sind alle verschieden mit verschiedenen Namen am Anfang
  4. MG_HH Win User

Outlook.com: Absendername soll nicht angezeigt werden?

Hallo,

statt mit dem bei outlook.com hinterlegten Namen werden meine Email beim Empfänger nur mit dem Teil der Emailadresse vor dem @Zeichen angezeigt. Woran liegt das?

Gruß
    M.G.
  5. Thomas Löwe Win User

@ Symbol für Office Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sofern deine Tastatur über einen numerischen Eingabeblock verfügt, kann das at-Zeichen über die Tastenkombination "Alt und 64" eingegeben werden.

Hilfsweise kopiere dieses Zeichen in das Eingabefeld.

Konnte die Installation abgeschlossen werden?
  6. sandyseven Win User

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

bei mir lag es daran das der geplante "neue alias" den ich als primären alias festlegen wollte mit Zahlen begann...

also z.B. "123bibabo at outlook.com" !!! das funktioniert nicht - die ersten Zeichen müssen Buchstaben sein also z.B.

"biba123bo at outlook.com"

hoffe das hilft dir weiter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails - Similar Threads - Zeichen Verbindung Namen

Forum Datum

AT-Zeichen Funktioniert nicht

AT-Zeichen Funktioniert nicht: Hallo.Seit kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass meine At Taste nicht Funktioniert. Ich habe die üblichen Probleme schon überprüft.1.richtiges Layout2. Alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert...
Apps 31. Mai 2024

AT-Zeichen Funktioniert nicht

AT-Zeichen Funktioniert nicht: Hallo.Seit kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass meine At Taste nicht Funktioniert. Ich habe die üblichen Probleme schon überprüft.1.richtiges Layout2. Alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Kein At Zeichen bei Windows 11

Kein At Zeichen bei Windows 11: Hallo zusammen, seit Windows 11 funktioniert bei mir das Eingeben des "At-Zeichens" nicht mehr. Ich habe die üblichen Eingaben mit Alt + Q; AltGr + Q und Alt + 64 Nummernblock probiert, leider...
Apps 31. Oktober 2023

Kein At Zeichen bei Windows 11

Kein At Zeichen bei Windows 11: Hallo zusammen, seit Windows 11 funktioniert bei mir das Eingeben des "At-Zeichens" nicht mehr. Ich habe die üblichen Eingaben mit Alt + Q; AltGr + Q und Alt + 64 Nummernblock probiert, leider...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen

Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen: Ich möchte unbedingt ein bestimmtes Programm installieren, von dem ich aber weiß, dass es das at-Zeichen @ mit Beschlag belegt d.h. die Tatenkombination Alt Gr + Q, die ich bisher dafür benutze,...
Apps 20. September 2023

Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen

Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen: Ich möchte unbedingt ein bestimmtes Programm installieren, von dem ich aber weiß, dass es das at-Zeichen @ mit Beschlag belegt d.h. die Tatenkombination Alt Gr + Q, die ich bisher dafür benutze,...
Games und Spiele 20. September 2023

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN: Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange nicht. wie kann ich das auf meinem imac...
Outlook.com 22. Januar 2021
At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.