Ativierung?

Diskutiere und helfe bei Ativierung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen. Eine ist Aktiviert die anderen 2 gehen nich! Sind aber auch nicht Aktiviert! Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eduard eduard-anger, 19. April 2021.

1. Ativierung?

Habe eine Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen. Eine ist Aktiviert die anderen 2 gehen nich! Sind aber auch nicht Aktiviert! Wie kann ich diese 2 Aktivieren oder was muß ich machen? Grüße Ede

[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zum Forum erkennbar]

2. Isawi Win User

Nach Upgrade auf Win 10 setup Fehler für Office 2013

Hallo Pauline,

vielen Dank für die gute Hilfe, die sehr super beschrieben ist. Die ersten 2 von 3 Schritten habe ich auch erfolgreich durchgeführt. Immer mit reichlich Zeit für die Ausführung der Schritte.

Nach der Deinstallation und der Neuinstallation kann ich Office aufrufen und die ursprüngliche Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

Jetzt kommt der 3. Schritt, die Lizenzaktivierung:

Möglichkeit 1: Verwendung meines Microsoft-Konto´s: "Das Microsoft-Konto ist dem Produkt nicht zugeordnet."

Möglichkeit 2: Nach Eingabe des Produkt-Keys (aus Volumenlizenzvertrag für Office Professional Plus) erscheint folgende Fehlermeldung: " Dieser Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2013, das zur Zeit nicht installiert
    ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator."

Ich meine das mir für die Installation Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt wworden ist und ich auch dieses installiert habe, da ich dafür über die Lizenz verfüge.

Was ist nicht richtig gelaufen?

Wie kann ich die Ativierung durchführen, damit ich mein Office Pro Plus wieder verwenden kann?

Einen Administrator habe ich in meinem Ein-Mann-Betrieb nicht.

Über Deine weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Isa
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ativierung? - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.