Auch mit Abo, kann ich die Produkte nicht benutzen. Warum?

Diskutiere und helfe bei Auch mit Abo, kann ich die Produkte nicht benutzen. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden, aber wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElizabetHot, 30. Dezember 2024.

1. Auch mit Abo, kann ich die Produkte nicht benutzen. Warum?

Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden, aber wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo am 20.11.24 gekauft habe und von meinem PayPal Konto bis jetzt abgebucht wurde. Wer kann mir helfen? LG Elizabeth

2. simries Win User

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

Danke für die Antwort!

Office XP ist nicht kompatibel mit Win 10 ?

Warum ist es dann auf dem alten PC unter Win 10 gelaufen ?

Office 365 gefällt mir nicht, ich kaufe nicht etwas das ich nicht brauche und mir nicht gefällt !

Ich habe Office XP gekauft und will es weiterhin benutzen können !

Warum kann ich etwas nicht benutzen, das ich schon gekauft habe ???

Ich bezahle doch nicht 9 9 Euros PRO JAHR für etwas das ich nicht will
    !!!

Respektive damit ich etwas weiter benutzen kann, das ich schon gekauft habe ! ! !

Wenn ich mein käuflich erworbenes Produkt wirklich nicht weiter benutzen kann, werde ich auf ein
    anderes Produkt umsteigen !!!

Microsoft mach Milliarden Gewinn mit etwas das sie verkaufen und dann nicht benutzt werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. G.O.Tuhls Win User

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Erklär doch bitte mal, warum Du von der Abo-Version 365 auf 2019 wechseln möchtest und dafür nach einem Abo suchst.

MSO 365 IST die Abo-Version für die jeweils aktuelle Office-Software.

Gruß

G.O.
  4. ChristianWo Win User

Kann Office 365 Abo nicht teilen!

Hallo Pauline,

danke für den Tipp.

Das ist aber nicht richtig.

Ich bin Abo-Inhaber und habe das Abo bereits einmal, nämlich mit Susanne, geteilt.

Unter der Überschrift "Teilen von Abonnements" kann ich dies aufheben, aber keine neuen Benutzer hinzufügen. Man soll doch aber das Abo mit vier Benutzern teilen können??

Viele Grüße

Christian
  5. Sebi1274 Win User

Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

also, ich werde aus diesem Grund mein 365´er Abo wieder kündigen. Warum soll ich für etwas bezahlen was nicht voll funktioniert?
  6. Rainer D. Win User

Abo-Verlängerung kontrollieren

Hallo Pauline,

man kann man ja auch nicht falsch machen bei der normalen Abo-Verlängerung.

Ich habe dann doch mit dem Support gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass mein Produkt-Schlüssel bereits vor ein paar Wochen an einem anderen Ort benutzt wurde.

Das wäre aber nichts außergewöhnliches und ich würde sicher ohne Probleme einen neuen Schlüssel erhalten. Das war dann auch so und ich habe jetzt einen neuen Schlüssel.

Den werde ich aber erst benutzen, wenn das aktuelle Abo abgelaufen ist, da der Supportmitarbeiter meinte, dass die Verlängerung nicht angehangen wird, sondern das alte Abo abgeschnitten.

Ich melde mich dann noch mal. Befremdlich ist auf jeden Fall, dass es keine aussagefähigen Fehlermeldungen gibt, sondern dass ich bzgl. des Erfolgs der Transaktion im Unklaren gelassen werde.

Gruß,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auch mit Abo, kann ich die Produkte nicht benutzen. Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auch mit Abo, kann ich die Produkte nicht benutzen. Warum? - Similar Threads - Abo Produkte benutzen

Forum Datum

wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe

wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe: Seit Anfang Oktober wird mir immer angezeigt das mein Konto deaktiviert ist,ich kann zwar Excel und Word öffnen aber ich kann nichts mehr bearbeiten.ich habe es schon öfters probiert mich von...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Abo auf zwei Geräten benutzen

Abo auf zwei Geräten benutzen: Hallo Alle zusammen.Kann ich Microsoft 365 Single auf zwei Geräten benutzen?Wenn ja, wie mache ich das dann ?Ich habe bedenken, wenn ich jetzt mein zweites Gerät Starte und Einrichte, dass ich...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?: Hallo . . . habe mir letzte Woche Windows 10 herunter geladen, war die ganze Zeit bei Firerfox zum arbeiten, bin nun bei Chrome/Edge gelandet und mein Drucker Lexmark X3550 geht nicht um Dokumente...
Apps 3. März 2023

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?: Hallo . . . habe mir letzte Woche Windows 10 herunter geladen, war die ganze Zeit bei Firerfox zum arbeiten, bin nun bei Chrome/Edge gelandet und mein Drucker Lexmark X3550 geht nicht um Dokumente...
Games und Spiele 3. März 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Stattdessen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Auch mit Abo, kann ich die Produkte nicht benutzen. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.