Audio Device Initialisation failed
Diskutiere und helfe bei Audio Device Initialisation failed im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem Update auf Windows 11 24H2 bekomme ich permanent obige Fehlermeldung. Ich nutze eine Presonus Quantum ES 2 Soundkarte und vor dem Update... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karsten Eidner, 30. Juni 2025 um 16:32 Uhr.
Thema:
Audio Device Initialisation failed - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Audio Device Initialisation failed - Similar Threads - Audio Device Initialisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio Device Initialisation failedAudio Device Initialisation failed: Hallo,seit dem Update auf Windows 11 24H2 bekomme ich permanent obige Fehlermeldung. Ich nutze eine Presonus Quantum ES 2 Soundkarte und vor dem Update auf 24H2 lief alles problemlos. Jetzt zeigt...
|
Apps | Heute um 16:32 Uhr |
Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hörenAudio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
|
Apps | 11. Januar 2025 |
Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hörenAudio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2025 |
unknown usb device port reset failedunknown usb device port reset failed: About one month ago one of my usb ports suddenly stopped working. Today a second one did give me the same error message. I tried everything. Deinstalling all USB-Driver. Cleanboot. Cleaning the...
|
Apps | 30. Oktober 2023 |
unknown usb device port reset failedunknown usb device port reset failed: About one month ago one of my usb ports suddenly stopped working. Today a second one did give me the same error message. I tried everything. Deinstalling all USB-Driver. Cleanboot. Cleaning the...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2023 |
Unknown USB-device - device enumeration failedUnknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen,
wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Unknown USB-device - device enumeration failedUnknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen,
wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
|
Allgemeines | 9. Dezember 2016 |