Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören

Diskutiere und helfe bei Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thorsten Schulze, 11. Januar 2025.

1. Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören

Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit Audacity überprüfen. Allerdings wird das Signal nicht an die Bordlautsprecher weitergeleitet, d.h. man hört das Input-Signal nicht.Auch ein über Bluetooth verbundener Lautsprecher bleibt stumm.Treiber und Programmversionen sind auf dem aktuellen Stand.Was kann ich noch machen?Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören - Similar Threads - Audio devices USB

Forum Datum

No audio device is installed

No audio device is installed: Dear Community, I recently ordered a "thinkpad carbon x1 gen 12" and unfortunately at the bottom right it says that there is "no audio device is installed". According to the website there should...
Apps 7. Februar 2025

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
Apps 11. Januar 2025

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Apps 10. November 2021

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Games und Spiele 10. November 2021

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr...
Windows Insider 6. Oktober 2019

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 9. Dezember 2016
Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.