Audio Driver

Diskutiere und helfe bei Audio Driver im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich meinen neuen PC gekauft habe passiert es manchmal das meine Audio Verzögert ist d.h ich gucke z.B ein Youtube video in meinem Browser und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dennis K.1, 5. Februar 2024.

1. Dennis K.1
    Dennis K.1 Gast

Audio Driver

Seitdem ich meinen neuen PC gekauft habe passiert es manchmal das meine Audio Verzögert ist d.h ich gucke z.B ein Youtube video in meinem Browser und die Lippen bewegen sich und 2 Sekunden später kommt der Ton erst. ich höre zwischendurch ein Knirschen.ein Paar informationen zu meinem PC :CPU: AMD RYZEN 5 5500 GPU: NVIDIA RTX 3060 12GBKopfhörer: Razer Kraken

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio Driver - Apps

Die Seite wird geladen...

Audio Driver - Similar Threads - Audio Driver

Forum Datum

Mikrofonarray Intel® Smart Sound Technologie für MPI SoundWire® Audio funktioniert nicht -...

Mikrofonarray Intel® Smart Sound Technologie für MPI SoundWire® Audio funktioniert nicht -...: Hallo,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit dem internen Mikrofon auf meinem DELL Precision 5760 mit Windows 11 Pro. Das Mikrofon ist unter folgender Bezeichnung im...
Apps 12. April 2025

Mikrofonarray Intel® Smart Sound Technologie für MPI SoundWire® Audio funktioniert nicht -...

Mikrofonarray Intel® Smart Sound Technologie für MPI SoundWire® Audio funktioniert nicht -...: Hallo,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit dem internen Mikrofon auf meinem DELL Precision 5760 mit Windows 11 Pro. Das Mikrofon ist unter folgender Bezeichnung im...
Games und Spiele 12. April 2025

Audio Driver

Audio Driver: Seitdem ich meinen neuen PC gekauft habe passiert es manchmal das meine Audio Verzögert ist d.h ich gucke z.B ein Youtube video in meinem Browser und die Lippen bewegen sich und 2 Sekunden später...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver: Ich habe einen etwas billig verarbeitetes Notebook, hergestellt in China, dessen Herstellerfirma ich leider nicht ermitteln konnte, da ich es von einem Freund gekauft habe.Allgemeine Informationen...
Apps 11. Januar 2024

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver: Ich habe einen etwas billig verarbeitetes Notebook, hergestellt in China, dessen Herstellerfirma ich leider nicht ermitteln konnte, da ich es von einem Freund gekauft habe.Allgemeine Informationen...
Games und Spiele 11. Januar 2024

hi ich habe meine treiber von snappy driver heruntergeladen jedoch funktioniert mein audio...

hi ich habe meine treiber von snappy driver heruntergeladen jedoch funktioniert mein audio...: lies frage
Apps 5. Januar 2024

hi ich habe meine treiber von snappy driver heruntergeladen jedoch funktioniert mein audio...

hi ich habe meine treiber von snappy driver heruntergeladen jedoch funktioniert mein audio...: lies frage
Games und Spiele 5. Januar 2024
Audio Driver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.