Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Diskutiere und helfe bei Audio Fehler im Video Editor der Fotos App im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasRedler, 23. Januar 2022.

1. Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer und damit auch nicht mehr verständlich. Wenn ich das Video dann fertig stelle nachdem ich aus aufgetrennt habe, ist der Ton leider immer noch deutlich langsamer und unverständlich.Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App - Similar Threads - Audio Fehler Video

Forum Datum

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Apps 28. Januar 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
Apps 23. Januar 2022

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg: Hallo zusammen,ich habe ein riesengroßes Problem ich arbeite schon seit einger Zeit an einem Videoprojekt. Nun ist mir aufgefallen, dass im Video-Editor die Videodateien nicht mehr gefunden...
Apps 6. Dezember 2021

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg: Hallo zusammen,ich habe ein riesengroßes Problem ich arbeite schon seit einger Zeit an einem Videoprojekt. Nun ist mir aufgefallen, dass im Video-Editor die Videodateien nicht mehr gefunden...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Video-Editor in Windows 10 Foto-App

Video-Editor in Windows 10 Foto-App: Hallo, ich habe mir gestern die neue 1903 (Pro x64) als Clean Install auf meinem PC installiert, jedoch kann ich nicht mehr den Video-Editor in der Foto-App finden. Ist der Video-Editor wieder...
Apps 23. April 2019
Audio Fehler im Video Editor der Fotos App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.