Audio Function O365?

Diskutiere und helfe bei Audio Function O365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, does anyone of you know, if there is an App for Audio in Office365? e.g. for Podcasts etc. Thanks, Luisa Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa Ma, 13. Juli 2018.

1. Luisa Ma
    Luisa Ma Gast

Audio Function O365?

Hi,

does anyone of you know, if there is an App for Audio in Office365? e.g. for Podcasts etc.

Thanks,

Luisa

2. Galin Karlov MSFT Win User

Audio Function O365?

Hallo Luisa,

Du hast in German Community geschrieben und wir können nur auf Deutsch beantworten. Kannst du bitte mehr Details geben, welche Funktionalität du brauchst? Bitte beachte, dass Office 365 ein Cloud basiertes Produkt ist und alle verfügbare Apps findest du
    im Internet Browser, wenn du dich in deinem Office 365 Profil anmeldest.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Audio Function O365?

Hallo Luisa,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Luisa Ma Win User

Audio Function O365?

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort. Wir wollen einen Podcast erstellen, der auch zum Download Offline zur Verfügung steht. Leider konnte ich keine App im Store finden, die das ermöglicht.

Viele Grüße,

Luisa
  5. André C. Win User

Problem beim Erstellen einer folienübergreifenden Audiodatei bei Powerpoint 2010

Hallo Sonja,

wenn du die Audio eingebunden hast, markiere die Audio.
    Es erscheint im Menue "Audiotools". Klicke auf "Wiedergabe" und bei Audiooptionen in der Listbox
    auf "Folienübergreifende Wiedergabe" auswählen.

Somit läuft deine Audio Datei übergreifend weiter.

Gruss
    André
  6. Julia_24969113723116 Win User

Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten

Hallo Galin,

Ich habe es mit 3 verschiedenen Internet-Verbindungen probiert, eine davon war ein vom Mobiltelefon bereitgestellter Hotspot.
    Das Problem bleibt bestehen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich das Audio einfüge via Einfügen -> Audio -> Audio aus Datei.

Wenn ich eine neue Bildschirmpräsentation aufzeichne, wird bei Übergänge -> Anzeigedauer -> "Nach .... " automatisch ausgefüllt. Ich hatte nur versucht, die bestehenden Audio-Dateien zu importieren.
    <br />Viele Grüße
    Julia

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio Function O365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Audio Function O365? - Similar Threads - Audio Function O365

Forum Datum

Audio

Audio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere...
Games und Spiele 13. Februar 2022

O365

O365: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
Microsoft Office 8. August 2018

Audio Function O365?

Audio Function O365?: Hi, does anyone of you know, if there is an App for Audio in Office365? e.g. for Podcasts etc. Thanks, Luisa
Microsoft Office 12. Juli 2018

Function ScreenTip

Function ScreenTip: I would appreciate if Microsoft would release the next Excel version with the Function ScreenTip zoomable, maybe with handles on it like shapes/forms have it. And the Function ScreenTip should...
Microsoft Office 3. März 2018

Ein Druck Button mit einer If Function

Ein Druck Button mit einer If Function: Hi Leute, Ich würde gerne ein Macro erstellen in Excel damit jedes mal wenn das Wort Offen in eine Celle steht das Excel die Dokumente die als Offen Klasifieziert wurden ausdruckt werden...
Microsoft Office 5. Januar 2018

O365

O365: NAbend zusammen! Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10. Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
Microsoft Office 8. Juli 2017

function not working

function not working: function not working
Microsoft Office 20. März 2017
Audio Function O365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.