Audio funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Audio funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marlene Porst, 8. März 2024.

1. Audio funktioniert nicht

Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt komplett überfragt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Audio funktioniert nicht - Similar Threads - Audio funktioniert

Forum Datum

Mikrofonarray Intel® Smart Sound Technologie für MPI SoundWire® Audio funktioniert nicht -...

Mikrofonarray Intel® Smart Sound Technologie für MPI SoundWire® Audio funktioniert nicht -...: Hallo,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit dem internen Mikrofon auf meinem DELL Precision 5760 mit Windows 11 Pro. Das Mikrofon ist unter folgender Bezeichnung im...
Apps 12. April 2025

Mikrofonarray Intel® Smart Sound Technologie für MPI SoundWire® Audio funktioniert nicht -...

Mikrofonarray Intel® Smart Sound Technologie für MPI SoundWire® Audio funktioniert nicht -...: Hallo,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit dem internen Mikrofon auf meinem DELL Precision 5760 mit Windows 11 Pro. Das Mikrofon ist unter folgender Bezeichnung im...
Games und Spiele 12. April 2025

Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann

Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann: Ich hab das Problem das wenn ich bestimmte Apps öffne mein Mikrofon nicht funktioniert. Unter anderm OBS oder Videospiel. Dies passiert obwohl ich z.B. über Websites Audio aufnehmen kann.
Apps 19. Oktober 2024

Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann

Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann: Ich hab das Problem das wenn ich bestimmte Apps öffne mein Mikrofon nicht funktioniert. Unter anderm OBS oder Videospiel. Dies passiert obwohl ich z.B. über Websites Audio aufnehmen kann.
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Soundprobleme beheben in Windows. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht richtig

Soundprobleme beheben in Windows. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht richtig: Meldung: iTunes hat ein Problem entdeckt. Die audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht mehr. Es sind z.B. keine youtube Videos abspielbar.
Apps 13. September 2024

Soundprobleme beheben in Windows. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht richtig

Soundprobleme beheben in Windows. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht richtig: Meldung: iTunes hat ein Problem entdeckt. Die audio/Video-Wiedergabe funktioniert nicht mehr. Es sind z.B. keine youtube Videos abspielbar.
Games und Spiele 13. September 2024

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Games und Spiele 8. März 2024
Audio funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.