Audio in Powerpoint auf iPhone

Diskutiere und helfe bei Audio in Powerpoint auf iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich Audios in Powerpoint-Präsentationen auf dem iPhone abspielen? Ich kriege die Fehlermeldung „Medien können nicht wiedergegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickSpandöck, 13. April 2020.

1. Audio in Powerpoint auf iPhone

Hallo, wie kann ich Audios in Powerpoint-Präsentationen auf dem iPhone abspielen?

Ich kriege die Fehlermeldung „Medien können nicht wiedergegeben werden.“

Gruß Spandöck

2. Patrick Spandöck Win User

Hallo Gijs,

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wie bekomme ich das Dateiformat heraus? Ich besitze keine Administratorrechte an der .pptx.

Mein Studium wurde coronabedingt auf ein Fernstudium umgestellt. Dozenten haben damit begonnen, mit Audio-Anmerkungen versehene Powerpoint-Präsentationen zu verschicken. Im konkreten Fall handelt es sich um eine Präsentation mit 43 Sounddateien, die ich
    nur auf einem Windows-PC anhören kann.

MfG

Patrick
  3. Gijs_H Win User

Hallo Patrick,

Ich werde versuchen, Ihnen hierbei zu helfen.

Die Nachricht bedeutet normalerweise eines der folgenden Dinge:

1) Die Datei ist eine freigegebene Audiodatei aus dem iTunes Store. In diesem Fall ist die Verwendung auf Ihrem Gerät möglicherweise nicht autorisiert.

2) Die Datei hat ein nicht unterstütztes Format. Unterstützte Formate sind AIFF, AU, MP3, M4A und
    MP4.

Wenn es sich um ein nicht unterstütztes Dateiformat handelt, können Sie versuchen, die Datei in ein unterstütztes Format zu konvertieren.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

PowerPoint 2007: Keine Wiedergabe von Hintergrundmusik

Hallo René,

wie wurde die Audio-Datei eingebunden?

Außerhalb von PowerPoint erfolgt die Wiedergabe von Audio-Dateien fehlerfrei?

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Film in Powerpoint integrieren

6. Ute-S Win User

Audioaufnahme in PPT2010 unter Win7 lässt sich nicht einbinden. Ursachen?

Auch unter PowerPoint 2003 erschien das aufgenommene Audio nicht als separate Datei und konnte deshalb auch nicht als Übergangssound ausgewählt werden. Ich kenne keine Einstellungen, um aus PowerPoint heraus eine eigenständige Audiodatei zu speichern. Dazu
    musst Du ein Audio-Aufzeichnungsprogramm verwenden.

Warum willst Du denn überhaupt aufgenommene Sprache als Sound zum Übergang verwenden?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio in Powerpoint auf iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Audio in Powerpoint auf iPhone - Similar Threads - Audio Powerpoint iPhone

Forum Datum

Audio

Audio: Problem kein Ton trotz Treiber Neuinstallation
Games und Spiele 3. September 2023

PowerPoint Designer und Animationen - iPhone

PowerPoint Designer und Animationen - iPhone: Warum kann man in der iPhone App keine Animationen für Folien festlegen? Man könnte ja eigentlich auf die Webseite. Diese wird aber von Handys nicht unterstützt was die Funktion...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Audio

Audio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Audio

Audio: Windows 8, habe neuerdings und plötzlich keinen Ton mehr beim Abspielen eines Videos.Echt ärgerlich.
Probleme und Lösungen 17. Mai 2021

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit folgendem Problem helfen:Ich nehme immer meine Online-Vorlesungen mittels PowerPoint-Bildschirmaufzeichnung sicherheitshalber auf, falls ich mir...
Microsoft Office 30. April 2021

Powerpoint audio spielt nicht ab

Powerpoint audio spielt nicht ab: Hallo Leute, ich bin echt ratlos wir haben eine Powerpoint Präsentation erstellt und zu jeder Folie eine Audiodatei hinzugefügt die im Hintergrund der Folie ablaufen soll. Funktioniert auch fast...
Microsoft Office 24. Mai 2020

PowerPoint Präsention mit Ton auf dem iPhone

PowerPoint Präsention mit Ton auf dem iPhone: Ist es möglich auf einem iPhone den Ton einer PowerPoint Präsentation (die auf dem PC erstellt wurde) miteinzubinden? Habe es einmal geschafft danach auf selben Weg wieder versucht und hat dann...
Microsoft Office 5. August 2018
Audio in Powerpoint auf iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.