Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Diskutiere und helfe bei Audio Qualität bei multiplen Verbindungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBierstedt, 26. September 2020.

1. Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die Netzwerkverbindung schlecht: mechanische Stimmen, abgehackte Verbindung. Sobald ich die Verbindung zum Handy trenne, wird es sehr schnell besser.

Was kann ich da tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen - Similar Threads - Audio Qualität multiplen

Forum Datum

Qualität der Gravuren bei Luxusschreibgeräten

Qualität der Gravuren bei Luxusschreibgeräten: Hallo liebe Community! Ich überlege, einen Füllfederhalter als Geschenk zu kaufen und diesen mit einer persönlichen Note in Form einer Gravur zu versehen. Hat jemand Erfahrungen mit der...
Umfragen 24. April 2024

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Apps 29. Dezember 2021

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter...
Surface 16. Januar 2020

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Outlook-Qualität

Outlook-Qualität: Wenn ich die ganzen Kommentare von Nutzern lese, dann wird mir klar, dass meine Erfahrungen in negativer Form nicht einmalig sind. Extrem lange Ladezeiten der Seiten, unverhältnismässig falsche...
Outlook.com 28. Dezember 2018

Profilbild hat schlechte Qualität

Profilbild hat schlechte Qualität: Hallo, ich benutze Skype for Business 2015 auf Windows 7 und habe ein Profilbild hochgeladen. Das ursprüngliche Bild hat eine gute Qualität und ich habe verschiedene Dateiformate (JPEG, PNG)...
Microsoft Office 5. April 2018
Audio Qualität bei multiplen Verbindungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.