audio verzoegerung bei pc zu android beamer
Diskutiere und helfe bei audio verzoegerung bei pc zu android beamer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von supergau_berlin, 27. Dezember 2023.
Thema:
audio verzoegerung bei pc zu android beamer - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
audio verzoegerung bei pc zu android beamer - Similar Threads - audio verzoegerung android |
Forum | Datum |
---|---|---|
audio verzoegerung bei pc zu android beameraudio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der...
|
Apps | 27. Dezember 2023 |
Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkanntBeamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
|
Apps | 24. Juli 2023 |
Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkanntBeamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2023 |
Outlook Pc / AndroidOutlook Pc / Android: Guten Tag !
Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht...
|
Outlook.com | 3. August 2020 |
Pc audio ProblemPc audio Problem: Hallo,
Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen Ton, hatte schon probiert audio Treiber von...
|
Allgemeines | 24. Februar 2017 |
Problem mit BeamerProblem mit Beamer: Hallo zusammen,
ich konnte mir vor kurzem einen neuen Beamer hier kaufen , leider kriege ich das Gerät aber nicht zum laufen.
Ich habe Windows 7 32 Bit. Wenn ich es anschließe bleibt die...
|
Hardware | 13. Dezember 2012 |
Probleme mit BeamerProbleme mit Beamer: Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider funktioniert das nicht so, wie es sein sollte....
|
Software | 18. November 2007 |