audio verzoegerung bei pc zu android beamer

Diskutiere und helfe bei audio verzoegerung bei pc zu android beamer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von supergau_berlin, 27. Dezember 2023.

1. audio verzoegerung bei pc zu android beamer

halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der ton zumeist um ein paar sekunden verzoegert an z.t. aber auch synchron.. weiss jemand, was man da machen kann? nvidia-treiber hab ich vorhin schon aktualisiertthxp.s.: wenn besondere technische merkmale benoetigt werden, um die situ besser einschaetzen zu koennen, bitte schreiben welche benoetigt werden.. treib mich eher selten in technikforen rum..

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

audio verzoegerung bei pc zu android beamer - Apps

Die Seite wird geladen...

audio verzoegerung bei pc zu android beamer - Similar Threads - audio verzoegerung android

Forum Datum

audio verzoegerung bei pc zu android beamer

audio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
Apps 24. Juli 2023

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Outlook Pc / Android

Outlook Pc / Android: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht...
Outlook.com 3. August 2020

Pc audio Problem

Pc audio Problem: Hallo, Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen Ton, hatte schon probiert audio Treiber von...
Allgemeines 24. Februar 2017

Problem mit Beamer

Problem mit Beamer: Hallo zusammen, ich konnte mir vor kurzem einen neuen Beamer hier kaufen , leider kriege ich das Gerät aber nicht zum laufen. Ich habe Windows 7 32 Bit. Wenn ich es anschließe bleibt die...
Hardware 13. Dezember 2012

Probleme mit Beamer

Probleme mit Beamer: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider funktioniert das nicht so, wie es sein sollte....
Software 18. November 2007
audio verzoegerung bei pc zu android beamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.