Audioassisten ohne externer Tastatur ausschalten

Diskutiere und helfe bei Audioassisten ohne externer Tastatur ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hhhhhh7989, 7. Dezember 2024.

1. hhhhhh7989
    hhhhhh7989 Gast

Audioassisten ohne externer Tastatur ausschalten

Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten aktiviert.Jetzt habe ich das Problem, dass man immer alles zuerst anklicken muß und dann doppel klickt, damit es ausgeführt wird und dabei natürlich die ganze Zeit die Sprachansage stattfindet.Ich habe mich durchgekämpft und die Installation ist fertig.Da meine externe Tastatur noch nicht geliefert wurde, habe ich nun das Problem, dass ich aufgrund des Assistenten nicht auf die Taskleiste zugreifen kann, da diese

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audioassisten ohne externer Tastatur ausschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Audioassisten ohne externer Tastatur ausschalten - Similar Threads - Audioassisten externer Tastatur

Forum Datum

Audioassistent ohne externer Tastatur ausschalten

Audioassistent ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten...
Surface 7. Dezember 2024

Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen

Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen: Ich habe das Problem das auf meinem Samsung tab 8 die Pfeiltasten der externen Tastatur nicht scrollen es wird nur ein kurzes dimmen als Rückmeldung ich habe schon die Tastatur geändert,hat nicht...
Microsoft Office 25. November 2024

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...: mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht hilfreich Systemrücksetzung funktioniert auch nicht. Hilfe so kann man nicht arbeiten
Surface 27. Dezember 2022

Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder...

Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder...: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo,ich hätte noch eine weitere ungelöste Frage bzw Bitte.Kann man den Überprüfungscode bei einer OneDrive Cloud Ordner für externe Benutzer ausschalten oder evtl...
Microsoft Office 24. März 2022

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum...
Surface 31. August 2021

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung: Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim...
Surface 12. Juli 2021

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur: Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel...
Surface 20. Oktober 2017
Audioassisten ohne externer Tastatur ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.