Audioausgabe geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Audioausgabe geht nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gestern hatte ich schon mal festgestellt, dass über Kamera-Video an meinem Windows 11 Pro 24H2 der Ton nicht aufgenommen worden war.Heute habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BigWoelfi, 19. Februar 2025.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Gestern hatte ich schon mal festgestellt, dass über Kamera-Video an meinem Windows 11 Pro 24H2 der Ton nicht aufgenommen worden war.Heute habe ich festgestellt, dass auch alle anderen Soundausgaben von Facebook und YouTube nicht mehr funktionieren.Ich meine, dass das letzte Woche noch funktioniert hat.Letzte Updates waren:2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987und2025-02 .NET 8.0.13 Update for x64 Client KB5052978Beide vom 12.02.2025.Jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audioausgabe geht nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Audioausgabe geht nicht mehr - Similar Threads - Audioausgabe

Forum Datum

Audioausgabe verschwunden

Audioausgabe verschwunden: Auf meinem Dell-Tablet habe ich seit Mitte der letzten Sitzung-dem Aufbau einer Bluetooth-Verbindung mit meinen In-Ear Headphones - keinerlei Audioausgabe mehr. In meinen Systemeinstellungen kommt...
Microsoft Office 13. März 2025

Audioausgabe geht nicht mehr: Gestern hatte ich schon mal festgestellt, dass über Kamera-Video an meinem Windows 11 Pro 24H2 der Ton nicht aufgenommen worden war.Heute habe ich festgestellt, dass auch alle anderen...
Apps 19. Februar 2025

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden: Hallo,ich habe einen AV-Receiver via Netzwerkkabel an meinen Router angeschlossen. In den Router-Einstellungen sehe ich, dass eine Verbindung besteht.Nun möchte ich unter "System - Sound - Ausgabe...
Apps 24. Januar 2025

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden: Hallo,ich habe einen AV-Receiver via Netzwerkkabel an meinen Router angeschlossen. In den Router-Einstellungen sehe ich, dass eine Verbindung besteht.Nun möchte ich unter "System - Sound - Ausgabe...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Einstellungen, Audioausgabe lassen sich nicht öffnen

Einstellungen, Audioausgabe lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen,bei mir lassen sich die Windows Einstellungen nicht öffnen: ich habe gelesen, dass dies ein bekanntes Problem ist/war. Allerdings erscheint bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich die...
Apps 15. Oktober 2024

Einstellungen, Audioausgabe lassen sich nicht öffnen

Einstellungen, Audioausgabe lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen,bei mir lassen sich die Windows Einstellungen nicht öffnen: ich habe gelesen, dass dies ein bekanntes Problem ist/war. Allerdings erscheint bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich die...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die...

Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die...: Meine Tonausgabe mit meinen AirPods ist sehr schlecht. Ich verwende die Teams-App auf meinem iPhone. Obwohl ich die anderen Teilnehmer in der Besprechung sehr gut hören kann, beschweren sich die...
Games und Spiele 6. Juni 2024
Audioausgabe geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.