Audiodatei und Transkript von Word nicht in OneDrive auffindbar

Diskutiere und helfe bei Audiodatei und Transkript von Word nicht in OneDrive auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Microsoft Word online mit der Schaltfläche ‚Transkription’ eine Audiodatei aufgenommen. Anschließend drückte ich auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Josef Krause, 26. Juni 2024.

1. Audiodatei und Transkript von Word nicht in OneDrive auffindbar

Hallo, ich habe mit Microsoft Word online mit der Schaltfläche ‚Transkription’ eine Audiodatei aufgenommen. Anschließend drückte ich auf die Schaltfläche ‚Transkribieren und in OneDrive hochladen‘. Während des Prozess des Hochladens ging mein Computer in den Standby Mode. Anschließend wurden mir weder Transkription noch Audio im Word-Dokument angezeigt. Die Word-Datei befindet sich zwar in meinem OneDrive-Ordner, Audio und Transkription sind jedoch nicht in meinem OneDrive Ordner aufzufinden. Wo kann ich sie finden? Oder wurden sie versehentlich gelöscht? Falls ja, wie kann ich Audiodatei und

2. G.O.Tuhls Win User

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden

"allerdings ist es nirgendwo auffindbar."
    Wie hast Du gesucht?
    Mit der Öffnen-Funktion der Word App, mit der Zuletzt-Funktion der Office App oder per Browser direkt in OneDrive? Nirgends zu finden?
    Gruß
    G. O.
  3. Ute-Simon Win User

PowerPoint Präsentationen mit 97-2003 und der Endung pps laufen unter Windows 10 und PowerPoint 2013 nur ohne Hintergrundmusik was muß in der Einstellungen geändert werden?

2. Es ist vermutlich eine eingebettete Audiodatei.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es keine eingebettete Audiodatei ist, denn das war in PowerPoint 2003 und im alten Format PPS nur mit WAV-Dateien möglich. Diese sind aber sehr groß, so dass sehr oft verknüpfte Audiodateien anderer Dateiformate
    verwendet wurden. Und ich vermute, dass die Verknüpfung zu dieser Audiodatei bei der Weitergabe der Präsentation beschädigt worden ist. (Andere Verzeichnisstruktur?)

Wenn es sich tatsächlich um eine eingebettete WAV-Datei handelt, könnte man versuchen, eine Kopie der Datei im neuen Dateiformat PPTX zu speichern und aus der so entstehenden XML-Datei die Audiodatei herauszuholen. Dann könntest Du versuchen, sie mit einem
    Audio-Konvertierungsprogramm (es gibt auch Online-Versionen, so dass der Treiber nicht installiert werden muss) in WMV oder MP3 umwandeln und neu einfügen.

Viele Grüße

Ute
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

Der immersive Reader soll den Text leichter lesbar machen - er hilft den Benutzern, sich auf die Wörter auf der Seite zu konzentrieren. In die Seite eingebettete Audiodateien müssen zu diesem Zeitpunkt manuell wiedergegeben werden.

Warum möchten Sie, dass die Audiodateien in ein anderes Audioformat exportiert werden?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. UrsulaHaller Win User

Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

Leider ist Word und Excel auch auf diesem Weg nicht auffindbar
  6. G.O.Tuhls Win User

Auto Recovery-Dokumente

Das ist aber kein Office-Problem. Du solltest Dich deswegen an Ableton wenden.
    <br />Word kann mit den Sikos von Audiodateien nichts anfangen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audiodatei und Transkript von Word nicht in OneDrive auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Audiodatei und Transkript von Word nicht in OneDrive auffindbar - Similar Threads - Audiodatei Transkript Word

Forum Datum

Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar.

Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar.: Ich bin völlig verzweifelt. Seit 2 Tagen versuche ich Hilfe von Microsoft zu erhalten. Auf meinem OneDrive Account sind sehr viele wichtige, geschäftliche Dokumente verschwunden. Ich habe alles...
Microsoft Office 20. Juni 2024

kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden?

kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden?: kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden?
Microsoft Office 9. Februar 2024

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?: Servus, ich habe am Laptop ein Audio aus Zoomaufgenommen. Am Ende gibt das gespeicherte Audio aber leider keinen Ton ab. Für die Aufnahme habe ich eine App Audiorecorder auf meinem Laptop Windows...
Apps 2. Februar 2024

Transkribieren Audiodatei

Transkribieren Audiodatei: Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die kompletten 40 Minuten. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. November 2023

Word Dokument nicht auffindbar

Word Dokument nicht auffindbar: Guten Tag In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist es nicht mehr in diesem Ordner auffindbar. Ich...
Microsoft Office 12. November 2019

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar: Liebe Community, ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und eine Word-Datei offen. Als ich den Rechner wieder aktivierte, wurde mir in Word angezeigt dass "der Speicherplatz nicht reicht,...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht mit OneDrive synchronisiert werden kann, da sie...
OneDrive 23. Oktober 2016
Audiodatei und Transkript von Word nicht in OneDrive auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.