Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich meinen neuen Dell-Computer mit Windows 11 gekauft habe, fällt mein Ton aus. Ich verwende Audio über die Steinburg UR44C-Schnittstelle in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von toredd, 3. September 2024.

1. toredd
    toredd New Member

Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11

Seit ich meinen neuen Dell-Computer mit Windows 11 gekauft habe, fällt mein Ton aus. Ich verwende Audio über die Steinburg UR44C-Schnittstelle in meinen Studiomonitoren und beim Hören von Audio bricht es ein und aus, wenn ich die Einstellungen für Computerlautsprecher ändere, passiert das nicht Mach das https://vlc.onl/?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2024 um 22:22 Uhr
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11 - Similar Threads - Audiofehler Verwendung UR44C

Forum Datum

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Anwendung mit einer seriellen Schnittstelle selbst programmiert mit Delphi 11.Leider funktioniert diese unter Windows 11 nicht mehr. Wo kann ich eine Änderung vornehmen, umdas...
Apps 4. Februar 2024

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Anwendung mit einer seriellen Schnittstelle selbst programmiert mit Delphi 11.Leider funktioniert diese unter Windows 11 nicht mehr. Wo kann ich eine Änderung vornehmen, umdas...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11: Hallo zusammen,ich habe das Problem dass Windows Serielle COM-Ports blockiert.Das COM-Port Gerät ist ein RPi Pico den ich aktuell Programmiere. Dieser wird bei Windows als "Serielles USB-Gerät"...
Apps 31. Mai 2023

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11: Hallo zusammen,ich habe das Problem dass Windows Serielle COM-Ports blockiert.Das COM-Port Gerät ist ein RPi Pico den ich aktuell Programmiere. Dieser wird bei Windows als "Serielles USB-Gerät"...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden: Wie im Titel schon steht ist meine Frage, ob man mit einem gekauften Windows 11 key auch Windows 10 aktivieren kann?
Apps 19. Mai 2022

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden: Wie im Titel schon steht ist meine Frage, ob man mit einem gekauften Windows 11 key auch Windows 10 aktivieren kann?
Games und Spiele 19. Mai 2022

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von...
Surface 13. Juni 2018
Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.