Audiogerät wechselt ständig hin und her

Diskutiere und helfe bei Audiogerät wechselt ständig hin und her im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe seit paar Tagen wieder das Problem, dass sich mein Audiogerät ständig hin und her wechselt zwischen Kopfhörer und den Laptop... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JonasGZ, 11. Februar 2025.

1. JonasGZ
    JonasGZ Gast

Guten Tag,Ich habe seit paar Tagen wieder das Problem, dass sich mein Audiogerät ständig hin und her wechselt zwischen Kopfhörer und den Laptop Lautsprecher. Ich hatte das Problem bereits vor paar Wochen, aber nach einem Update von Windows war es wieder verschwunden.Ich benutze die aktuellste Version von Windows 11Liebe GrüßeJonas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audiogerät wechselt ständig hin und her - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Audiogerät wechselt ständig hin und her - Similar Threads - Audiogerät wechselt ständig

Forum Datum

Audiogerät wechselt ständig hin und her: Guten Tag,Ich habe seit paar Tagen wieder das Problem, dass sich mein Audiogerät ständig hin und her wechselt zwischen Kopfhörer und den Laptop Lautsprecher. Ich hatte das Problem bereits vor paar...
Apps 11. Februar 2025

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die...
Apps 6. Juni 2023

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Microsoft Office wechselt ständig vom Design

Microsoft Office wechselt ständig vom Design: Hallo zusammenMein Microsoft Office hat ein komisches Verhalten. Und zwar starten alle Office Anwendungen nach einem Neustart mit dem "alten" grauen Design.Das ist auch erkennbar an die jeweiligen...
Microsoft Office 1. November 2022

Audiogerät:

Audiogerät:: was bedeutet : windows media player kann die datei wegen eines problems mit dem audiogerät nicht wiedergeben ??
Allgemeines 19. August 2017

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen...
OneDrive 7. Juli 2017

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen...
OneDrive 17. Juni 2017
Audiogerät wechselt ständig hin und her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.