Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu...
Diskutiere und helfe bei Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 11.Ich nutze ein externes Mikrofon und einen externen Lautsprecher. Letzte Woche sind alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandra L. Braun, 10. Januar 2024.
Thema:
Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu... - Apps
Die Seite wird geladen...
Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu... - Similar Threads - Audiogeräte angesteuert Realtek |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu...Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu...: Hallo!Ich habe seit 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 11.Ich nutze ein externes Mikrofon und einen externen Lautsprecher. Letzte Woche sind alle Audiogeräte mitten in einem Zoom-Meeting...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2024 |
Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer HardwareAudiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware: habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein paar teile des PCs da sie ja relativ alt sind....
|
Apps | 12. Oktober 2021 |
Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer HardwareAudiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware: habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein paar teile des PCs da sie ja relativ alt sind....
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2021 |
Einfacher realtek treiberEinfacher realtek treiber: hey,
ich verwende eine onboard soundkarte und benutze den realtek hd audiotreiber.
undzwar habe ich folgende frage.
habe vista und will jetzt mal meinen sound nach langem anständig konfigurieren...
|
Software | 25. Dezember 2007 |
Neuer Realtek HD-Audio-Codec TreiberNeuer Realtek HD-Audio-Codec Treiber: Die neue Version trägt die Nummer 1.80 und ist mit dem Vista-WHQL-Zertifikat für folgende Soundchips ausgezeichnet: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC260, ALC262,ALC267,...
|
Microsoft Windows | 25. Oktober 2007 |
Realtek - Neue HD Audio-Treiber 1.69Realtek - Neue HD Audio-Treiber 1.69: Realtek hat neue High Definition Audio-Treiber online gestellt, welche die Versionsnummer 1.69 tragen. Laut ReadMe sind die Treiber WHQL-zertifiziert und unterstützen unter Windows Vista die...
|
Software | 21. Juni 2007 |
Neue Realtek-TreiberNeue Realtek-Treiber: Die Firma Realtek hat mal wieder ein paar Updates für seine Onboard-Soundlösungen veröffentlicht. Das neue Treiberpaket trägt die Versionsnummer 3.86 und enthält aktualisierte Treiber für den...
|
Hardware | 18. April 2006 |