Audioübertragung wird unterbrochen

Diskutiere und helfe bei Audioübertragung wird unterbrochen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,könnt ihr mir bei folgendem Problem evtl. weiterhelfen ?Ich habe an meinem Laptop per HDMI einen zweiten Monitor angeschlossen.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WobOli, 11. März 2022.

1. WobOli
    WobOli Gast

Hallo Community,könnt ihr mir bei folgendem Problem evtl. weiterhelfen ?Ich habe an meinem Laptop per HDMI einen zweiten Monitor angeschlossen.Wenn ich eine PowerPoint mit Sound präsentiere, wird auf dem externen Monitor die Folie angezeigt und der Sound wird abgespielt.Soweit so gut. Wenn ich währenddessen aber auf dem Monitor des Laptops arbeiten muss z.B. Teilnehmer bei TEAMS den Zugang genehmigen, wird der Sound unterbrochen. Ich muss dann erst wieder mit der Maus auf den externen Monitor klicken, damit der Sound wieder weiterläuft.Diese Unterbrechung habe ich auch wenn z.B. ein Video ge

2. WobOli Win User

Hallo Olivia,
    <br />sobald ich auf den Monitor klicken, auf dem nicht die Präsentation läuft, können weder ich noch die Teilnehmer denen ich die Präsentation zeige den Sound hören. Erst, wenn ich wieder auf den Monitor mit der Präsentation klicke, wird der Sound weiter abgegeben. Unabahängig davon, über welchen Weg man den Sound hört (Monitorlautsprecher, ext. Lautsprecher...)
    <br />Die Unterbrechung ist sofort und nicht erst nach einer gewissen Zeit.
    <br />Die Soundeinstellungen sind weder bei mir oder bei den Zuschauen geändert.
    <br />Hilft Ihnen diese Info ?
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Eine selbstlaufende Präsentation bleibt stehen, sobald auf dem Gerät etwas anderes getan wird. Da gibt es keinen Ausweg, das ist so gewollt.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge wird die Audioübertragung unterbrochen.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Verwenden Sie den Lautsprecher des Bildschirms oder einen externen Lautsprecher.
    <br />Bedeutet die von Ihnen beschriebene Audiobrechung, dass plötzlich kein Ton mehr zu hören ist, wenn Sie auf dem Monitor des Laptops umschalten, oder tritt das Problem nach einer bestimmten Zeit der normalen Wiedergabe auf?
    <br />Wenn der Sound unterbrochen wird, können Sie überprüfen, ob die Einstellungen für die Tonausgabe geändert wurden.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort:)
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Internetverbindung unterbrochen

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird die Installation anschließend abgeschlossen oder erscheint die Meldung bei jedem Start?

Welche Art von Internetverbindung mit welcher Geschwindigkeit steht zur Verfügung?
  6. GalalOsman Fadel Al Win User

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook

ein original Office Konto die Einrichtung wird immer mit der Frage nach der Geheimcode unterbrochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audioübertragung wird unterbrochen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Audioübertragung wird unterbrochen - Similar Threads - Audioübertragung unterbrochen

Forum Datum

Wlan Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wie kann das Problem behoben werden?

Wlan Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wie kann das Problem behoben werden?: Wenn der Laptop Windows 10 mit dem Heimnetzwerk über Wlan verbunden wird, wird die Verbindung immer wieder unterbrochen und muss neu verbunden werden. Router wurde mehrfach neu installiert und...
Apps 2. Juni 2024

Wlan Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wie kann das Problem behoben werden?

Wlan Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wie kann das Problem behoben werden?: Wenn der Laptop Windows 10 mit dem Heimnetzwerk über Wlan verbunden wird, wird die Verbindung immer wieder unterbrochen und muss neu verbunden werden. Router wurde mehrfach neu installiert und...
Games und Spiele 2. Juni 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Apps 5. Januar 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Musik Wiedergabe wird öfter kurz unterbrochen. ASUS TUF A17

Musik Wiedergabe wird öfter kurz unterbrochen. ASUS TUF A17: Auf Meinem ASUS TUF A17 wird die Musikwiedergabe öfter kurz Unterbrochen, auf Gerätelautsprecher, und auf Externen JBL 4 Lautsprecher,
Apps 27. November 2023

keine Audioübertragung bei Windows 11 Philips E Line

keine Audioübertragung bei Windows 11 Philips E Line: Hallo,bei meinem Bildschirm Philips E 242 E2FA/00 in Kombination mit Gerät mit Windows 11 gibt es keine Audioübertragung. Bei Windows 10 gibt es keine Probleme. Treiber für Windows 10 unterstützt...
Apps 1. Juli 2022

keine Audioübertragung bei Windows 11 Philips E Line

keine Audioübertragung bei Windows 11 Philips E Line: Hallo,bei meinem Bildschirm Philips E 242 E2FA/00 in Kombination mit Gerät mit Windows 11 gibt es keine Audioübertragung. Bei Windows 10 gibt es keine Probleme. Treiber für Windows 10 unterstützt...
Games und Spiele 1. Juli 2022
Audioübertragung wird unterbrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.