Audruck auf DinA 0-Format

Diskutiere und helfe bei Audruck auf DinA 0-Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann man in Excel große Dateien auf DinA 0 ausdrucken? LG Irena Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 14. Juni 2021.

1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

Hallo zusammen,kann man in Excel große Dateien auf DinA 0 ausdrucken? LG Irena

2. Claus Busch Win User

Hallo Irena,
    <br />das Druckformat hängt alleine vom Drucker ab. Wenn du einen DIN A0-Drucker hast, geht auch der Ausdruck.
    <br />Claus
    <br />
  3. healthmediaaward.com Win User

Outlook 2010: Problem mit den Regeln bei IMAP-eMail-Konte

In der "Ordnerliste" sind mehrere Konten als "IMAP" eingerichtet. Diese sind u.a. mit "Posteingang", "Gesendete Objekte" strukturiert. Der Ordner "Posteingang" hat wieder eine "Unterstruktur" (z.B. Dina Hanse). Wenn ich auf "Posteingang" oder den Unterordner
    "Dina Hanse" klicke bzw. mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffne, wird "Markierte Kopfzeilen verarbeiten" angezeigt. Ein Menü "Extra" gibt es in Outlook 2010 nicht.
  4. Andreas Killer Win User

Zelle mit (Uhr-)Zeit am : ausrichten

beim Format [m]:ss sind die Werte doch immer am ":" ausgerichtet. Du könntest arbeiten mit Zellen formatieren => Ausrichtung => Horizontal => Einzug rechts. Oder du machst dir hinter das Format die gewüschte Anzahl won Leerzeichen: [m]:ss" "
    Leider sind die Zeiten nicht ausgerichtet, nimm mal diese Werte und formatiere die Zellen:

0:0:45

0:0:25

0:0:22

0:0:15

0:0:09

0:0:27

0:0:15

Wenn sie ausgerichtet wären, dann müssten alle "0:" direkt untereinander stehen.

Das Format [m]:ss" " ist eine gute Idee, schafft schon mal den nötigen Platz, aber es fehlt die Ausrichtung.

Andreas.
  5. Thomas Löwe Win User

Probleme Installation Office Home & Student 2007

Hallo Dina,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. annagierlich Win User

Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4

ich möchte eine Einladungskarte machen- Grusskarte 1/4 Dina 4 Seite. Beim anklicken werden die 4 Seiten gezeigt,

aber nicht in der Vorschau
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audruck auf DinA 0-Format - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Audruck auf DinA 0-Format - Similar Threads - Audruck DinA Format

Forum Datum

Office 365 install 0!format error: invalid format.

Office 365 install 0!format error: invalid format.: Hi,I install office 365 apps with .xml config file successfully, but writes this 0!format error: invalid format error and this keeps going till 90 during the isntallation. So like this:0!format...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Microsoft 365 Business-Fehler 0!format error: invalid format specification field!

Microsoft 365 Business-Fehler 0!format error: invalid format specification field!: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

Fehler 0!format error: invalid format specification field!

Fehler 0!format error: invalid format specification field!: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

PDF-Audruck in OneNote wird nur mit leeren Blättern dargestellt

PDF-Audruck in OneNote wird nur mit leeren Blättern dargestellt: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit OneNote: Ich habe alle meine Skripte für die Uni in OneNote gespeichert und ergänze sie während der Vorlesung jeweils um meine Notizen....
Microsoft Office 27. März 2020

e-Mails Audrucken

e-Mails Audrucken: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine e-Mails mehr ausdrucken. Ich nutze Win7 und Hotmail über die Internetseite. Wenn ich etwas ausdrucken will, bekomme ich nur eine leere Seite....
Outlook.com 26. April 2018

Papierformat bei OneNote auf DINA 4 voreinstellen? - Für MAC

Papierformat bei OneNote auf DINA 4 voreinstellen? - Für MAC: Wie kann ich das Format (für das Einfügen eines PDF-Ausdrucks) auf DINA 4 einstellen? Bei der ios-Version finde ich leider keine Möglichkeit das Papierformat zu ändern. Die bearbeiteten...
Microsoft Office 18. Juni 2017

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meiner PDF aus dem Viewer in Onenote 2016 unter Windows 10 durch "drucken" importiere, erscheinen fehlerhafte Formatierungen im PDF die bei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Audruck auf DinA 0-Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.