Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Hausarbeit über den Editor auf Ähnlichkeit überprüfen. Mir wird dann jedoch angezeigt, dass etwas schiefgelaufen ist. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.K._144, 24. August 2023.

1. M.K._144
    M.K._144 Gast

Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht

Hallo, ich möchte meine Hausarbeit über den Editor auf Ähnlichkeit überprüfen. Mir wird dann jedoch angezeigt, dass etwas schiefgelaufen ist. Kann mir jemand dabei helfen?

2. G.O.Tuhls Win User

Freihand Zeichen Optionen Unterschied

Die Ausstattung der Office-Komponenten unterscheidet sich trotz aller Ähnlichkeit tlw. erheblich. Für das fließtextorientierte Word wäre die Lassofunktion eher kontraproduktiv.

Gruß

G. O.
  3. Wil1969 Win User

Nutzung von mit Word erstellten Dateien

Hallo zooropa,
    <br />was du mit dem MS Office anstellst ist allein deine Sache. Da du dieses Logo selbst erstellt hast kann dir nichts passieren. Auf Ähnlichkeiten bei anderen Firmen achten.
    <br />Grüße
    <br />
  4. BrotherFenix Win User

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen

Hallo Gijs!

Vielen Dank zunächst für die Antwort. Zu der Frage:

"....

Gibt es Ähnlichkeiten zwischen den betroffenen Bildern oder sind alle Bilder betroffen (außer das Querformat, das Sie erwähnt haben)?

Werden die Bilder von Ihrem Handy hochgeladen?.."

Es handelt sich um normale JPG's die teilweise mittels Digitalkamera oder auch mit einem Smartphone aufgenommen wurden. Dei Ähnlichkeit zwischen den Bildern besteht lediglich in der Orientierung - Hoch- bzw. Querformat.

Die im Weiteren beschriebene Vorgehensweise ist leider bei der Esrtellung von Berichten mit bis zu 70 Seiten und ca. 50 Bildern nicht praktikabel, aber trtzdem Danke für den Rat.

mfG
  5. Michael_922 Win User

Powerpoint 2010: Formeln im pdf werden nur teilweise gedruckt

Das Problem lag anscheinend bei der IT.

Ich weiß leider nicht, was sie gemacht haben, aber anscheinend mussten zusätzlich "komplexe Schriftzeichen" installiert werden. Jetzt läuft das problemlos durch.

Und ich dachte schon, das Problem säße vor dem Bildschirm und hätte Ähnlichkeit mit mir... .

danke und gruß

Michael
  6. G.O.Tuhls Win User

Tabellenzeilen in Office 2011 animiren

Ich gehe mal davon aus, dass die Ähnlichkeiten zwischen Office 2010 und 2011 soweit gehen, dass Tabellenteile nicht animiert werden können.

Da musst Du mit Workarounds arbeiten, indem Du Textfelder anstelle der Tabellenzellen animierst.

Gruß

G.O.

www.ppt-user.de - Die hilfreiche Website für alle, die präsentieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht - Similar Threads - Ähnlichkeit überprüfen

Forum Datum

Wie kann man zwischen dem blauen Windows Boot Manager und dem schwarzen Dos-ähnlichen Boot...

Wie kann man zwischen dem blauen Windows Boot Manager und dem schwarzen Dos-ähnlichen Boot...: Weshalb funktionniert das auf gewissen PC mit den blauen Kacheln Dual Boot und bei anderen geht das nicht? Ich habe eine neue Workstation Windows 11 aufgesetzt und das Startmenu ist nur noch...
Apps 20. November 2024

Wie kann man zwischen dem blauen Windows Boot Manager und dem schwarzen Dos-ähnlichen Boot...

Wie kann man zwischen dem blauen Windows Boot Manager und dem schwarzen Dos-ähnlichen Boot...: Weshalb funktionniert das auf gewissen PC mit den blauen Kacheln Dual Boot und bei anderen geht das nicht? Ich habe eine neue Workstation Windows 11 aufgesetzt und das Startmenu ist nur noch...
Games und Spiele 20. November 2024

Ich würde die Nummer ähnlich Nummerfolgen 1,2,3,4,... und ich würde folgen 500 oder 1000

Ich würde die Nummer ähnlich Nummerfolgen 1,2,3,4,... und ich würde folgen 500 oder 1000: Wertmarke 10€Wertmarke 10€Wertmarke 10€Wertmarke 10€Wertmarke 10€0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.: Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar.
Microsoft Office 24. Februar 2024

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?: Ich müsste unbedingt ein Dokument auf Ähnlichkeiten überprüfen aber mir wird diese Option gar nicht angezeigt
Microsoft Office 11. Februar 2024

Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?

Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?: Hey,ich habe von meiner Schule eine Exceltabelle als leere Vorlage bekommen, mit der für jeden Schüler eine A4 Seite angelegt wird, worauf die gesamten Noten von den Kollegen gesammelt werden.Was...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Kann ich in PowerPoint neue Aufzählungszeichen definieren ähnlich wie bei Word ?

Kann ich in PowerPoint neue Aufzählungszeichen definieren ähnlich wie bei Word ?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an Euch, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich möchte gern in dem Programm PowerPoint neue Aufzählungszeichen definieren. In Word funktioniert...
Microsoft Office 5. Juli 2023
Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.