Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues S24 ultra und will in der Android -Outlook-App ein T-Online Konto einrichten.Microsoft bring in der Pop und Imap-Version immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schechinger, 8. Juli 2024.

1. Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht

Ich habe ein neues S24 ultra und will in der Android -Outlook-App ein T-Online Konto einrichten.Microsoft bring in der Pop und Imap-Version immer wieder einen Anmeldefehler, der nicht erklärbar ist. Die Einstellungsanweisung zu Pop und Imap habe ich strikt x-mal kontrolliert und befolgt. Eine Einrichtung der t-Online-App war in 30 Sekunden erledigt.

2. Cunctatorix Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Das Problem liegt bei Microsoft, irgendwie ist das Update in Outlook Android der Meinung ein T-online Konto sei exchange. Google vermutet das hingegen nicht. Dort lässt sich das T-online Konto im Standardverfahren imap anmelden. Outlook unter Windows hat
    die Idee auch nicht. Die Einstellung zu IMAP lässt sich allerdings auch nicht manuell eingeben, weil die Ports in der Maske nicht eingegeben werden können.
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

Hallo Michael,

auch in Outlook 2007/2013 konnte man das T-Online-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten/Kalendereinträgen. Hast du früher eventuell das Sync-Programm von T-Online genutzt?

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

Hallo,

dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 auf Windows 10 Pro macht Probleme mit SSL bei POP3

Hallo,

versuch mal das betroffene Konto in der VM einzurichten. Geht das dort?

Hast du sonst eventuell die Möglichkeit es mal mit einem anderen Konto, welches SSL für POP3 nutzt, auf dem betroffenen Rechner zu testen (z.B. outlook.com, t-online, gmail, gmx)?

Ist eventuell ein Antivirusprogramm im Einsatz, welches da was blockieren kann?

Grundsätzlich kann Outlook 2013 Konto mit SSL-Verschlüsselung anlegen, egal ob via POP3 oder IMAP.

Gruß,

Pauline
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outloo 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Sie müssen ein neues Profil erstellen oder das t-online-Konto aus Ihrem Profil löschen und es als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn Sie mehr als ein Konto in Ihrem Profil haben, können Sie das Konto aus Outlook löschen und als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn es das einzige Konto ist, öffnen Sie das Bedienfeld, suchen Sie nach E-Mail - öffnen Sie das Mail-Applet. Klicken Sie auf Profile, und löschen Sie sie, und erstellen Sie dann ein neues Konto, indem Sie das Konto als IMAP hinzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht - Similar Threads - Android Online Konto

Forum Datum

Ich kann in Outlook nicht mein T-Online Email Konto hinzufügen

Ich kann in Outlook nicht mein T-Online Email Konto hinzufügen: Ich kann in Microsoft Outlook 365 News oder Clasicc keine Konto Verbindung zu meinen Telekom Email Konto herstellen. Es erscheint immer die Meldung "SMTP-Server" nicht erreichbar. Obwohl ich alle...
Outlook.com 15. Dezember 2024

t-online konto in outlook hinzufügen

t-online konto in outlook hinzufügen: Outlook für mac Konto hinzufügen
Microsoft Office 12. November 2024

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen: Hallo,ich kann meine T-Online Email Adresse nicht bei Outlook hinzufügen.Es erschein eine Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Server...
Outlook.com 24. Januar 2024

Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht mehr.

Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht mehr.: Nach dem im nachhinein voreiligen Entfernen meines T-Online Kontos aus der Outlook App und anschließender Neuinstallation der Version 4.2345.1 kann ich mein T-Online Konto nicht mehr wie gehabt...
Outlook.com 12. Dezember 2023

IMAP-Konto hinzufügen

IMAP-Konto hinzufügen: Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine...
Outlook.com 8. November 2023

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

T-Online Konto in Outlook 2016 für Mac hinzufügen

T-Online Konto in Outlook 2016 für Mac hinzufügen: Hallo, ich habe Outlook für Mac. Und möchte ein T-Online Konto hinzufügen. Ich habe alles probiert, jegliche Einstellungen aus dem Netz gesucht und probiert. Yahoo, Gmail kann ich einwandfrei...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.