Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf einem "frisch" installierten Windows 10 Pro Rechner das Office365 Konto einrichten (unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Freund, 23. Oktober 2018.

1. Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte auf einem "frisch" installierten Windows 10 Pro Rechner das Office365 Konto einrichten (unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen"). Leider funktioniert dies mit keinem Benutzer mehr in der gesamten Organisation und auf keinem Rechner.

Folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Registrieren Ihres Gerätes beim Verwaltungsdienst... . Wir konnten Ihr Gerät nicht registrieren... . Ihr Zugriff auf Organisationsressourcen ist möglicherweise eingeschränkt...).

Ich habe in den Azure Einstellungen bereits die Berechtigungen geprüft ob Benutzer Geräte etc. Registrieren dürfen usw. aber das ist meiner Ansicht alles korrekt und es wurde auch in den letzten Monaten nichts administrativ geändert. Bis auf eine Sache. Es wurde testweise die "Azure AD Premium P2-Testversion" freigeschaltet. Der Testzeitraum ist abgelaufen wurde aber nicht weiter lizenziert.

Ist es möglich das dadurch irgendwelche Einstellungen falsch sind die eine andere Lizenz erwarten, also Premium P2 Lizenzen obwohl es nicht weiter verwendet wird?

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe im Voraus.

Gruß

2. Georgi T. Win User

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Hallo Jens,

Bitte gehe wie in folgende Artikel beschrieben vor:

Registrieren Ihres persönlichen Geräts im Netzwerk Ihrer Organisation.

Einbinden von geschäftlichen Geräten in das Netzwerk der Organisation.

Potential reasons for the "You can't get there from here" error message.

Solltest du danach weiterhin kein Erfolg haben, bitte wende dich an die Kollegen vom

Azure Forum
    oder
    Azure-Support,
    die dafür zuständig sind und dir besser helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Felix Fr. Win User

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Hallo Samantha,

hast du das Konto als Arbeits- und Schulkonto direkt in Windows eingerichtet? Versuche das mal: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Verbinden

Viele Grüße,

Felix
  4. Alexandar Petrov Win User

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

Hallo Zora,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits versucht den entsprechenden Account von dem "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" Menu im Windows zu entfernen? (Windows Start > Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren > Trennen)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Oliver Dröge Win User

Neues Office Konto

Hallo,

überprüfe, dass unter "Einstellungen" -> "Konten" -> "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" das alte Konto nicht mehr auftaucht.
  6. Oliver Dröge Win User

Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel

Hallo,

was ist den unter Einstellungen -> Konten -> "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" eingetragen? Sind dort beide Konten sichtbar?

Auch einmal dort unter "E-Mail- & Konten" -> "Von anderen Apps verwendete Konten" schauen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht - Similar Threads - Arbeits Schulkonto zugreifen

Forum Datum

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.: Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Apps 6. Dezember 2024

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen?

Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen?: Sehr geehrte Supporter,ich hab seit einer Woche ein Problem mit dem Anmelden meines Schulkontos. Ich kann auf keine App mehr zugreifen. Es steht, dass mein Schulkonto gesperrt wurde. Ich habe mich...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Apps 5. Oktober 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto: Hallo! Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto! ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet und mir ein Arbeits- und Schulkonto bei Windows...
Microsoft Office 15. November 2018
Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. auf arbeits- oder schulkonto zugreifen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.