Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt
Diskutiere und helfe bei Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Mac können in Outlook Windows 365" keine Ordner angelegt werden. Beim Start kommt der Hinweis "Zugriff auf IMAP-Postfach nicht möglich". Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CaroCora, 30. Juni 2023.
Thema:
Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt - Similar Threads - Mac Outlook Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook fehlt einen OrdnerOutlook fehlt einen Ordner: Auf E-Mail – Johannes Kingma – Outlook office.com ist ein Ordner vorhanden welche fehlt im Outlook app. Zur info diese Ordner wurde von ein Unterordner in ein andere verschoben. In der Outlook...
|
Outlook.com | 16. September 2024 |
Outlook Ordner werden automatisch angelegtOutlook Ordner werden automatisch angelegt: Hallo,bei uns werden bei mehreren Postfächern automatisch "Kontakt" Ordner angelegt. Wir können sie nicht löschen und es werden immer mehr. Wir wissen nicht woher und haben schon mehrere Lösungen...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook OrdnernEndgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern: Hallo
Seit Monaten versuche ich immer wieder, alte und nicht mehr benötigte Ordner zu löschen. Sie lassen sich zwar löschen, erscheinen aber nach einer Weile immer wieder. Dies geschieht auf...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Ordner fehlt in OutlookOrdner fehlt in Outlook: Hallo,
ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert.
Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP.
Für alle 3 Gmail- Konten...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2020 |
Ordner fehlt in OutlookOrdner fehlt in Outlook: Hallo,
ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert.
Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP.
Für alle 3 Gmail- Konten...
|
Outlook.com | 16. Mai 2020 |
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.
Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.
Wer kann helfen.
Danke
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.
Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.
Wer kann helfen.
Danke
|
Outlook.com | 9. Februar 2018 |