Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt

Diskutiere und helfe bei Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Mac können in Outlook Windows 365" keine Ordner angelegt werden. Beim Start kommt der Hinweis "Zugriff auf IMAP-Postfach nicht möglich". Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CaroCora, 30. Juni 2023.

1. CaroCora
    CaroCora Gast

Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt

Auf dem Mac können in Outlook Windows 365" keine Ordner angelegt werden. Beim Start kommt der Hinweis "Zugriff auf IMAP-Postfach nicht möglich". Ihre *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** veerhindern den Zugriff auf ihre E-Mails. Stellen Sie in ihren E-Mail-Einstellungen sicher, dass IMAP für ihre Ordner aktiviert und ausgewählt ist. "Das wurde alles geprüft.Außerdem fehlt die Symbolleiste.

2. Pauline R. Win User

Wie Hauptkalender in anderen Ordner schieben?

Hallo Harald,

Informationen zur neuen IMAP-Funktion von Outlook 2013 findest du
    hier
    (Abschnitt IMAP-Verbesserungen). Du kannst versuchen, ob die Ordner verschwinden, wenn du das Konto entfernst und neu anlegst, ich kann dir aber nicht garantieren, dass das funktioniert, möglicherweise übernimmt dann ein anderes IMAP-Konto die Ordner
    (nur dieser Computer).

Bei IMAP-Konten werden nur E-Mail-Ordner synchronisiert, daher wurde in den älteren Versionen von Outlook immer noch eine zusätzliche Datendatei (Persönliche Ordner bei Outlook 2007, Outlook-Datendatei bei Outlook 2010) angelegt, damit man Kalender, Kontakte,
    Aufgaben etc. verwenden konnte, da diese Ordner direkt in der IMAP-Datei fehlten. Bei Outlook 2013 ist diese zusätzliche Datendatei nicht mehr notwendig, hier werden die Ordner, die nicht mit dem Server synchronisiert werden, mit dem Zusatz (nur dieser Computer)
    in die Datei des zuerst angelegten IMAP-Kontos integriert. Daher könnte es passieren, dass beim Löschen des Kontos mit diesen Ordnern ein anderes Konto diese Funktion übernimmt, da dem Persönlichen Ordner kein E-Mail-Konto zugeordnet ist.

Gruß,

Pauline
  3. Martin Stolz Win User

Symbolleiste läßt sich nicht verspeichern/Outlook 2003-Termine

4. KonradOstermeier Win User

Die von mir angelegten Ordner in Outlook 2013 sind verschwunden.

Hallo Hr. Boszynek,

für Ihre Antwort bedanke ich mich sehr. Die Leiste fehlt nicht, aber alle meine von mir angelegten Ordner fehlen.

Mach sonst einen kleinen Screenshot (z.B. mit dem windowseigenen Snipping Tool). Damit kann ich nichts anfangen. Vielleicht können Sie mir diesen Satz erklären.

Im Voraus besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Sabine
  5. DavidLeon123 Win User

Office Mac 2016 Verknüpfung

Du hast recht, ich habe alle Daten noch einmal in einem neuen Ordner angelegt und siehe da es klappt. Vielen Dank.

@Mac Nutzer: Es gibt in der Mac Version die ganzen angefügten Symbole aus Windows nicht, einfach: Start/Einfügen "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wählen.
  6. Pauline R. Win User

Menü- und Symbolleiste fehlt, Vollbildmodus?

Hallo Elisa-Laura,

was das Problem verursacht hat kann ich dir leider auch nicht sagen, bei der Reparatur wird leider nicht aufgezeigt wo genau der Fehler war, hier wird das komplette Office-Paket auf Fehler geprüft und repariert.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt - Similar Threads - Mac Outlook Ordner

Forum Datum

Outlook fehlt einen Ordner

Outlook fehlt einen Ordner: Auf E-Mail – Johannes Kingma – Outlook office.com ist ein Ordner vorhanden welche fehlt im Outlook app. Zur info diese Ordner wurde von ein Unterordner in ein andere verschoben. In der Outlook...
Outlook.com 16. September 2024

Outlook Ordner werden automatisch angelegt

Outlook Ordner werden automatisch angelegt: Hallo,bei uns werden bei mehreren Postfächern automatisch "Kontakt" Ordner angelegt. Wir können sie nicht löschen und es werden immer mehr. Wir wissen nicht woher und haben schon mehrere Lösungen...
Microsoft Office 10. August 2023

Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern

Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern: Hallo Seit Monaten versuche ich immer wieder, alte und nicht mehr benötigte Ordner zu löschen. Sie lassen sich zwar löschen, erscheinen aber nach einer Weile immer wieder. Dies geschieht auf...
Microsoft Office 11. November 2020

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Outlook.com 16. Mai 2020

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018
Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.