Auf der Suche nach der perfekten Tastatur!

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach der perfekten Tastatur! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde!Nach stundenlanger Suche wollte ich noch hier nachfragen bevor ich aufgebe.Ich besitze ein Microsoft Surface 7 und hab bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carina 0308, 20. Juni 2025.

1. Auf der Suche nach der perfekten Tastatur!

Hallo in die Runde!Nach stundenlanger Suche wollte ich noch hier nachfragen bevor ich aufgebe.Ich besitze ein Microsoft Surface 7 und hab bei meinem Partner die beste Tastatur für Tablets gesehen - nur leider für Apple ipads.Jetzt wünsche ich mir unbedingt so eine Tastatur auch für mein Surface, werde aber nicht fündig.Weiß jemand, ob es so eine tolle Tastatur auch für ein Microsoft Surface gibt?https://www.amazon.de/Belkin-Tastatur-H%C3%BClle-Bluetooth-Tastatur-Hintergrundbeleuchtung-Multi-Touch-Tasten/dp/B0CTTTNK7Ydanke für die Hilfe vorab!glg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf der Suche nach der perfekten Tastatur! - Surface

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach der perfekten Tastatur! - Similar Threads - Suche perfekten Tastatur

Forum Datum

Die perfekte Windeltasche für unterwegs

Die perfekte Windeltasche für unterwegs: Hallo, wir sind mit unserem Baby häufig für ein paar Stunden unterwegs und suchen eine möglichst kompakte, aber gut organisierte Windeltasche. Worauf achtet ihr bei der Auswahl für kurze Ausflüge...
Umfragen 16. Mai 2025

Auf der Suche nach dem perfekten Geländer für unser Parkhaus!

Auf der Suche nach dem perfekten Geländer für unser Parkhaus!: Hallo liebe DIY-Community! In unserem Stadtviertel wird gerade ein neues Parkhaus gebaut, und wir sind in der Planungsphase für die Geländer. Sie sollen nicht nur sicher und stabil sein, sondern...
Umfragen 22. November 2023

Der perfekte Eisdielenbedarf

Der perfekte Eisdielenbedarf: Der perfekte Eisdielenbedarf hängt von der Größe des Geschäfts, den angebotenen Sorten und Dienstleistungen sowie von der Zielgruppe ab. Hier ist jedoch eine allgemeine Liste von Dingen, die eine...
Umfragen 26. September 2023

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen...
Apps 24. September 2023

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen...
Games und Spiele 24. September 2023

Suche Tipps für das perfekte Reisegepäck

Suche Tipps für das perfekte Reisegepäck: Test
Umfragen 20. Juni 2023

Haben wir bald ein perfektes Betriebssystem?

Haben wir bald ein perfektes Betriebssystem?: Wenn man sich die Builds so anschaut,bemerkt man dass immer weniger Fehler vorhanden sind.Dank den Testern kann unglaublich viel repariert werden.So sinkt die Anzahl der Bug-Reports sehr stark.Wie...
Allgemeines 7. Juli 2006
Auf der Suche nach der perfekten Tastatur! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.