Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lengoyeko, 5. Oktober 2023.

1. lengoyeko
    lengoyeko New Member

Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der Legacy-Kompatibilität von 10 auf Windows 7 umgestiegen bin. Ich möchte mindestens Folgendes haben

16 GB DDR3-RAM, 6-Kern-CPU mit 12 Threads, 4 GB Grafikkarte, WLAN/Bluetooth

Was ist die beste Empfehlung https://vlc.onl/?

Auf welchem Motherboard mit USB 3.0 läuft Windows Vista? Und ich möchte es zunächst in einer VM erstellen und es dann zu Testzwecken auf einem echten PC installieren.

Oh, und hat irgendjemand ein dunkles MSStyles-Theme für Windows Vista? Wie Dark Aero oder so ähnlich?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member

Thema:

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista - Similar Threads - Suche ultimativen Hardware

Forum Datum

Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM!

Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM!: Ich bin gekommen, um eine Ankündigung zu machen. Ich arbeite an einer Vista-VM, die mit Legacy Update aktualisiert wird, sodass Sie das nicht tun müssen! Und machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie...
Allgemeines 3. Juni 2024

Auf der Suche nach dem ultimativen Zaun

Auf der Suche nach dem ultimativen Zaun: Hey alle zusammen! Ich brauche euren Rat. Mein alter Gartenzaun hat seinen Geist aufgegeben, und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Ich will keinen 08/15 Zaun, sondern etwas, das auffällt und...
Umfragen 7. Januar 2024

Suche Windows Vista oder NT

Suche Windows Vista oder NT: Wo kann kann ich eine CD oder ein download von Windows Vista oder NT bekoommen.Ich benötige diese Version für einen alten Fotoscanner, der nur unter Windows bis max. Vista *** Die E-Mail-Adresse...
Games und Spiele 21. November 2021

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista: Ich möchte das Thema Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista erweitern und auch kompatible und nicht kompatible Hardware in das Formular mit aufnehmen. Daher würde ich euch...
Archiv 22. September 2006

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware: Wie Apple-Entwickler Cameron Esfahani im Rahmen des Intel Developer Forums angekündigt hat, gebe es einige Probleme, die die Installation bei den meisten Rechnern wohl verhindern werden.Das...
Microsoft Windows 10. März 2006

Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista

Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista: Microsoft gibt genaueren Rahmen für "Windows-Logo"- Programm bekannt - Premium-Geräte mit höheren Anforderungen bei Grafik und Sound Es geht ums Logo Mehr zum Thema Entwicklung Software für...
Microsoft Windows 8. Februar 2006

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
Microsoft Windows 29. Dezember 2005
Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.