Auf der Suche nach einem einfachen analogen Uhr-Widget

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einem einfachen analogen Uhr-Widget im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche ein einfaches Uhr-Widget für meinen Desktop. Aktuell nutze ich fGadget Clock Lite, aber um beispielsweise die Größe der Uhr ändern zu können,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von murre, 20. Juni 2025 um 22:44 Uhr.

1. murre
    murre New Member

Auf der Suche nach einem einfachen analogen Uhr-Widget

Ich suche ein einfaches Uhr-Widget für meinen Desktop. Aktuell nutze ich fGadget Clock Lite, aber um beispielsweise die Größe der Uhr ändern zu können, muss man auf die kostenpflichtige Version upgraden.

Ich frage mich, ob es andere Optionen gibt, am besten kostenlos und einfach, ohne Schnickschnack oder Add-ons, insbesondere ohne KI-bezogene Funktionen. Ich habe im Microsoft Store und auch online gesucht, aber bisher nichts Zufriedenstellendes gefunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf der Suche nach einem einfachen analogen Uhr-Widget - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem einfachen analogen Uhr-Widget - Similar Threads - Suche einfachen analogen

Forum Datum

rectify11 analog für Win10?

rectify11 analog für Win10?: Hallo, ich habe mir auf dem Kanal NotroDan ein Video angesehen und gesehen, wie er ein Tool namens rectify11 verwendet hat, um Win11 konsistenter aussehen zu lassen. Ich wollte nach dem gleichen...
Microsoft Windows 14. September 2023

WordPress Widgets erstellen - Suche nach Anleitung

WordPress Widgets erstellen - Suche nach Anleitung: Ich arbeite derzeit an meiner eigenen WordPress-Website und möchte gerne benutzerdefinierte Widgets erstellen, um die Funktionalität meiner Seite zu erweitern. Hat jemand von euch eine gute...
Umfragen 7. August 2023

Fahrtenbuch analog oder digital?

Fahrtenbuch analog oder digital?: Ob Sie ein analoges oder digitales Fahrtenbuch führen sollten, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben, dem Umfang Ihrer Fahrten und den Anforderungen Ihres Finanzamtes ab. Hier sind einige Vor-...
Umfragen 16. April 2023

Widgets

Widgets: Hallo Leute,ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 8 und Wunder mich über etwas bei den Widgets.Laut Tipps kann man auf den Avagar gehen und Widgets löschen/hinzufügen, etc. Mein Problem ist,...
Apps 17. Juli 2022

Widgets

Widgets: Hallo Leute,ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 8 und Wunder mich über etwas bei den Widgets.Laut Tipps kann man auf den Avagar gehen und Widgets löschen/hinzufügen, etc. Mein Problem ist,...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Widgets

Widgets: Hallo Zusammen,Das Widgets funktioniert nicht aber wenn ich die Graphik Treiber deaktiviert, funktioniert es, aber das fuhrt zu einer Abstützt Bzw. Bluescreen.danke im Voraus für Ihre Antwort .
Apps 10. November 2021

Widgets

Widgets: Hallo Zusammen,Das Widgets funktioniert nicht aber wenn ich die Graphik Treiber deaktiviert, funktioniert es, aber das fuhrt zu einer Abstützt Bzw. Bluescreen.danke im Voraus für Ihre Antwort .
Games und Spiele 10. November 2021
Auf der Suche nach einem einfachen analogen Uhr-Widget solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.