Auf der Suche nach einem guten Koop-Spiel ohne Grinding

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einem guten Koop-Spiel ohne Grinding im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Hauptproblem bei Koop-Spielen besteht darin, dass ich und meine Freunde nicht gleich viel Freizeit haben, was bei kniffligen Spielen wie Diablo 4... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von satuo8, 30. August 2023.

1. satuo8
    satuo8 New Member

Auf der Suche nach einem guten Koop-Spiel ohne Grinding

Mein Hauptproblem bei Koop-Spielen besteht darin, dass ich und meine Freunde nicht gleich viel Freizeit haben, was bei kniffligen Spielen wie Diablo 4 zu einem Machtgefälle führt. Ich habe viel Freizeit, sie nicht so viel . Wir haben versucht, die Diablo 4-Saison zu spielen, haben ein bisschen zusammen gespielt, dann konnte ich mich nicht davon abhalten, mehr zu spielen, und mein Charakter wurde viel mächtiger als der meiner Freunde. Das passiert in jedem Koop-Spiel, das ich ausprobiert habe, mit Ausnahme von GTA Online und Back 4 Blood, und ich habe diese verdammt gut gespielt, also suche ich nach etwas Neuem, um es mit Freunden zu spielen.

Ich brauche also ein gutes Koop-Spiel, das relativ neu ist und das mich nicht so mächtig werden lässt, dass es langweilig wird, mit anderen Leuten zu spielen, die nicht so viel grinden können wie ich https://vlc.onl/. Gutes Kunstdesign und/oder gute Grafiken sind von Vorteil. Ich habe an Darktide gedacht, aber anscheinend gibt es dort auch Items und Leveling, also ...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf der Suche nach einem guten Koop-Spiel ohne Grinding - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem guten Koop-Spiel ohne Grinding - Similar Threads - Suche Koop Spiel

Forum Datum

Suche gute Stumpenkerzen

Suche gute Stumpenkerzen: Hallo ihr, ihr sucht nach einem Hersteller oder Händler von feinen Stumpenkerzen. Dann habe ich diesen Kauftipp für euch: https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/kerzen/stumpenkerzen/ . Gerade...
Umfragen 7. November 2022

Suche gute Überwachungskamera

Suche gute Überwachungskamera: Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Überwachungskamera im Web finden und bestellen kann? :) LG
Umfragen 12. Januar 2022

Sie suchen einen guten Mitarbeiter?

Sie suchen einen guten Mitarbeiter?: Wenn Sie qualifizierte Mitarbeiter für Ihr Unternehmen suchen, wenden Sie sich bitte an gastamo-job.de, arbeitskräfte aus osteuropa finden. Agentur für Personalvermittlung. Erfahrene Spezialisten,...
Plaudereck 27. Dezember 2021

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm: Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rechnungsprogramm. Einige meiner Bekannten empfehlen Wiso Mein Büro, andere wieder die Software von http://www.suprsale.com/. Wiso Mein...
Software 14. Oktober 2014

Suche gute Videoschnitt-Software

Suche gute Videoschnitt-Software: Kann mir jemand ne gute Video-Schnitt Software empfehlen? Ich habe mir jetzt nen DVB-T Empfänger geholt und will die Werbung aus den Filmen rausschneiden.
Software 29. Mai 2006

Sehr gute Maus zum spielen!

Sehr gute Maus zum spielen!: Moin, Ich möchte euch eine super Maus empfehlen,die einen sehr guten Preis hat und Topwerte hat (u.a. 5,8 Megapixel,Beschleunigungsrate 15G).Wollte euch die ans Herz legen,um sie bisschen zu...
Games 4. März 2006

Suche gutes Mousepad

Suche gutes Mousepad: Moin, Ich suche zum gamen ein gutes Mouspad bis zu einem Preis von 20 Euro. ich hab eine optische Maus mit Kabel. Thx
Games 11. Februar 2006
Auf der Suche nach einem guten Koop-Spiel ohne Grinding solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.