Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich beim besten Willen nicht an den Namen erinnern. Aber es handelt sich um ein oder mehrere Programme, die im Grunde genommen eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von whang, 20. Oktober 2023.

  1. whang
    whang New Member
    Registriert seit:
    20. Oktober 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt


    Ich kann mich beim besten Willen nicht an den Namen erinnern. Aber es handelt sich um ein oder mehrere Programme, die im Grunde genommen eine Sandbox-ähnliche Umgebung für Webanwendungen einrichten. Sie haben beispielsweise die Hauptbenutzeroberfläche, mit der Sie eine Instanz von Discord, Guilded, Gmail, Google Drive usw. hinzufügen können sind eigentlich Websites, aber es erstellt einen Windows-Launcher für sie, sodass Sie sie direkt von Windows aus starten können, als wäre es eine installierte App. Es gibt einen Namen für diese Art von Programmen, aber ich weiß nicht mehr, wie er heißt. Ich könnte also mehrere Web-Instanzen von Discord starten, die alle voneinander getrennt sind. Ich weiß nicht, ob das irgendeinen Sinn ergibt oder nicht. Danke! router login 192.168.l.l.link/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member
    Registriert seit:
    4. März 2024
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt

Thema:

Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt - Software

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt - Similar Threads - Suche bestimmten Software

Forum Datum

Ich habe verbindungsprobleme nur mit bestimmten apps oder websites

Ich habe verbindungsprobleme nur mit bestimmten apps oder websites: Woran kann das liegenIch kann auf jede website aber Gmx z.b geht nicht.Außerdem wollte ich ein Spiel spielen welches die ganze zeit die verbindung zum Host verliert.Discord anrufe gehen auch...
Apps 18. Juli 2024

Ich habe verbindungsprobleme nur mit bestimmten apps oder websites

Ich habe verbindungsprobleme nur mit bestimmten apps oder websites: Woran kann das liegenIch kann auf jede website aber Gmx z.b geht nicht.Außerdem wollte ich ein Spiel spielen welches die ganze zeit die verbindung zum Host verliert.Discord anrufe gehen auch...
Games und Spiele 18. Juli 2024

Suche Website zu Athleten

Suche Website zu Athleten: Guten Tag Kennt ihr eine Website wo sich verschiedene Athleten vorstellen? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Offtopic 9. März 2023

Bestimmte Websites öffnen sich nicht

Bestimmte Websites öffnen sich nicht: Mein Problem ist, dass sich einige Websites nicht öffnen lassen. Auch Programme wie Discord geben an sie hätten keine Internetverbindung.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und kann...
Apps 23. Februar 2023

Bestimmte Websites öffnen sich nicht

Bestimmte Websites öffnen sich nicht: Mein Problem ist, dass sich einige Websites nicht öffnen lassen. Auch Programme wie Discord geben an sie hätten keine Internetverbindung.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und kann...
Games und Spiele 23. Februar 2023

bluescreens nur bei bestimmter Software

bluescreens nur bei bestimmter Software: Hallo, hätte da auch mal eine Frage: ich habe diesen PC im September gekauft: Intel i7-9700F 8 Kerne, 3 GHz, 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD-Festplatte Grafikkarte: NVidia GeForce RTX 2060 6 GB RAM....
Games und Spiele 25. Januar 2021

Website über Suche nicht aufrufbar

Website über Suche nicht aufrufbar: Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich über die Suche nicht direkt auf eine Websiteseite gelange. Bei der Suche wird mir nur das folgende angezeigt: [IMG] Wenn ich den Ordner aufrufe,...
Microsoft Office 16. November 2018
Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.