Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App
Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Desktop-Anwendung, die die für jede Anwendung aufgewendete Zeit aufzeichnet, für deren Aufzeichnung keine manuelle Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jackie0460, 2. März 2025.
Thema:
Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App - Similar Threads - Suche Zeiterfassungs App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software für Zeiterfassung?Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen,
ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen,
mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im
Unternehmen genau arbeitet?
|
Umfragen | 4. Februar 2024 |
App nicht in sucheApp nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird...
|
Apps | 25. September 2023 |
App nicht in sucheApp nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird...
|
Games und Spiele | 25. September 2023 |
Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?: Hallo!Wir arbeiten mit MS365 und Teams.Gibt es eine App oder eine Trhird Party Sopftware, mit der ich Arbeitszeiten einfach und schnell erfassen kann?Genaue Beschreibung was ich benötige:Die...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Suche AppSuche App: Suche App - Magenta Sport -
|
Apps | 15. November 2019 |
Excel-Formel ZeiterfassungExcel-Formel Zeiterfassung: Hallo zusammen,
nachfolgend vorab die Informationen:
Beginn Pause 1 Pause 2 Pause Nacht-zuschlag Ende Arbeits-dauer Dauer Nacht-zuschlag
Die Formel für die Arbeitsdauer habe ich bereits.
Den...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |