Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Desktop-Anwendung, die die für jede Anwendung aufgewendete Zeit aufzeichnet, für deren Aufzeichnung keine manuelle Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jackie0460, 2. März 2025.

1. jackie0460
    jackie0460 New Member

Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App

Ich suche nach einer Desktop-Anwendung, die die für jede Anwendung aufgewendete Zeit aufzeichnet, für deren Aufzeichnung keine manuelle Aktivierung erforderlich ist und die Ihnen allgemeine Zusammenfassungen anzeigt (wie der Zeit-Tracker von Apple oder Samsung). Ich brauche es, weil ich an Fusion 360 arbeite und den Überblick darüber behalten möchte, wie viel Zeit ich daran arbeite. Ich habe bereits einige Apps ausprobiert, aber keine, die meinen einfachen Anforderungen entsprach https://19216811.cam/ https://1921681001.id/

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App - Similar Threads - Suche Zeiterfassungs App

Forum Datum

Software für Zeiterfassung?

Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen, ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen, mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im Unternehmen genau arbeitet?
Umfragen 4. Februar 2024

App nicht in suche

App nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird...
Apps 25. September 2023

App nicht in suche

App nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird...
Games und Spiele 25. September 2023

Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?

Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?: Hallo!Wir arbeiten mit MS365 und Teams.Gibt es eine App oder eine Trhird Party Sopftware, mit der ich Arbeitszeiten einfach und schnell erfassen kann?Genaue Beschreibung was ich benötige:Die...
Microsoft Office 3. November 2022

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
Microsoft Office 21. September 2022

Suche App

Suche App: Suche App - Magenta Sport -
Apps 15. November 2019

Excel-Formel Zeiterfassung

Excel-Formel Zeiterfassung: Hallo zusammen, nachfolgend vorab die Informationen: Beginn Pause 1 Pause 2 Pause Nacht-zuschlag Ende Arbeits-dauer Dauer Nacht-zuschlag Die Formel für die Arbeitsdauer habe ich bereits. Den...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.