Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Raella, 18. April 2024.

1. Raella
    Raella Gast

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem Kollegen den Geist aufgegeben und wir sind auf der Suche nach einem Neuen. Da er viel mit Bildbearbeitung und Archivierung macht, würden wir ihm gerne ein Gerät kaufen was wieder gut für die kommenden Jahre ausgerüstet ist. Bei den ersten Recherchen ist uns jedoch aufgefallen, dass die Modellvielfalt jetz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface - Similar Threads - Suche Microsoft Surface

Forum Datum

Neue surface

Neue surface: Ich will mir das neue surface 5g kaufen esim fähig aber ich finde es nicht in der Konfiguration steht nur wlan. Kann mir wer weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2024

Microsoft Surface Laptop 3 Win10 neu

Microsoft Surface Laptop 3 Win10 neu: Gerät 4 Jahre alt. Partition war kaputt, ich setzte mit Win Image Backup zurück. Leider wusste ich das mit der Systemwiederherstellungsnummer nicht mehr. Also habe ich mit dem Creation Stick neu...
Surface 13. Juni 2024

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht...
Surface 15. August 2023

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.: Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern...
Surface 11. Februar 2023

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?: Ich habe bisher in Outlook Fenster Kontakte oben an den Kontakten im Suchfeld ein Stichwort eingegeben uns schon hatte ich die gewünschte Auswahl. Nun wurden wir wieder einmal mit einer...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.: Hallo, da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Monitor. Anscheinend treten relativ viele Probleme beim verbinden von der Surface dock zu einem älteren Monitor...
Surface 13. April 2018

Suche neue Rauchmelder

Suche neue Rauchmelder: Hallo liebe Community! Ich suche neue Rauchmelder. Ich habe gehört, dass man diese im Internet günstiger kriegt als im Laden. Außerdem habe ich keine Lust, mich für einen Rauchmelder ins Auto zu...
ToCheck 23. Juli 2013
Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.