Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO)

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich ein 2-TB-NVMe-M.2-Laufwerk und einen PCI-e-Adapter dafür besorgt und es installiert. Ich benötige jedoch immer noch Treiber, und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werty, 10. April 2024.

1. werty
    werty New Member

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO)

Ich habe mir kürzlich ein 2-TB-NVMe-M.2-Laufwerk und einen PCI-e-Adapter dafür besorgt und es installiert. Ich benötige jedoch immer noch Treiber, und ich habe keine wirklich guten Informationen darüber, wo ich diese bekommen kann. Ich möchte Windows nicht auf dem NVMe-Laufwerk installieren, daher suche ich nicht nach einer ISO, sondern nur nach den Treibern https://9apps.ooo/.

Ich weiß, dass es eine seltsame Anfrage ist, aber ich hoffe, dass mir jemand den richtigen Weg weisen kann.

Danke schön.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO) - Similar Threads - Suche NVMe Treibern

Forum Datum

Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...

Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...: Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...Mein Bluetooth am PC erkennt zum Beispiel mein Smartphone nicht.Welcher Treiber Updater ist günstig und zu empfehlen oder...
Apps 18. November 2023

Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...

Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...: Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...Mein Bluetooth am PC erkennt zum Beispiel mein Smartphone nicht.Welcher Treiber Updater ist günstig und zu empfehlen oder...
Games und Spiele 18. November 2023

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Windows 7 Installation auf einer M.2

Windows 7 Installation auf einer M.2: Ich habe mir eine Samsung 960 EVO NVMe SSD M.2 gekauft und hatte vor Windows 7 (64bit, Pro.) darauf zu installieren, jedoch hielt mich bereits das BIOS davon ab. Ich nutze ein ASUS A320M-C...
Allgemeines 12. Januar 2017

Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?

Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?: Kann man in dem Fall, dass Hardware-Hersteller keinen Windows 7-Treiber anbietet, auch den Windows Vista-Treiber verwenden?
Allgemeines 5. Dezember 2009

Suche Logitech Treiber

Suche Logitech Treiber: moin, ich bin auf der suche nach treibern für meinen logitech cordless desktop... bei xp hießen die progs mouseware und itouch... gibts da schon was für vista? vielen dank und greets stagge
Software 29. November 2006

Suche Treiber

Suche Treiber: hi also ich suche Folgende Treiber für Win Vista hoffe ihr könnt mir helfen: Netgear WG111v2 Nforce 4 AMD ja und den rest habe ich schon ^^
Software 23. November 2006
Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.