"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"
Diskutiere und helfe bei "Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JulianNW_164, 19. März 2019.
Thema:
"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" - Similar Threads - Orginalkopie Windows ausgeführt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werdenDiese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Guten Tag,mein Laptop ist gerade von der Repatur zurück. Alle Daten wurden gelöscht.Nun wollte ich Chrome wieder installieren.Aber diese Fehlermeldung kommt dann
|
Apps | 25. März 2025 |
Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werdenDiese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Guten Tag,mein Laptop ist gerade von der Repatur zurück. Alle Daten wurden gelöscht.Nun wollte ich Chrome wieder installieren.Aber diese Fehlermeldung kommt dann
|
Games und Spiele | 25. März 2025 |
"ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da windows to go ausgeführt wird.""ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da windows to go ausgeführt wird.": Ich habe ein frisch aktiviertes Windows 10 pro 22h2 auf der Festplatte, und möchte dieses, wegen ein paar Problemen, zurücksetzen. Windows ist normal gestartet, aber ich bekomme beim versuch es...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
"ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da windows to go ausgeführt wird.""ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da windows to go ausgeführt wird.": Ich habe ein frisch aktiviertes Windows 10 pro 22h2 auf der Festplatte, und möchte dieses, wegen ein paar Problemen, zurücksetzen. Windows ist normal gestartet, aber ich bekomme beim versuch es...
|
Apps | 30. Dezember 2024 |
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werdenDiese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Diese Meldung kommt, wenn ich nur ein Bild öffnen will. Beim drüberfahren mit der Maus über die Bilddatei. eine JPG Datei kommt diese Meldung.
Es ist auch kein arbeiten am PC mehr möglich. Der...
|
Apps | 9. Mai 2020 |
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werdenDiese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Win10, Office 365
Wenn ich im Explorer eine Word-Datei docx anclicke, erscheint die o.a. Meldung. Dieselbe Datei kann ich aber durch "Öffnen mit" starten. Das gilt für alle Dateien die ich mit...
|
Apps | 19. Januar 2020 |
"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt""Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem vorinstallierten Betriebssystem auf dem...
|
Allgemeines | 5. Juni 2018 |